|
|||
|
|||
RA2/YR Installation funktioniert nicht
(Ja, ich habe den gepinnten Thread gelesen.)
Problem: Red Alert 2 lässt sich installieren und danach auch spielen. Sobald ich es aber patchen will erhalte ich Fehlermeldungen und kann weder RA2 spielen noch YR installieren. Habe es über die YR-CD, online und über ein Patchfile versucht, alles mit dem selben Resultat. Hardware: Core Duo, 2GB RAM (DDR2 falls das eine Rolle spielt), GF8800 GTS, 1680x1050 Widescreen-TFT, Win XP Pro (Original ![]() Help? Please? |
|
|||
|
|||
Heimweh bekommen?
![]() Was sagt denn die Fehlermeldung? |
|
|||
|
|||
Wenn ich nach dem Patch RA2 starten will kommt meistens "FATAL - Failed to initialize properly" - Svens Lösung im Sticky Thread ist leider nur für Vista, eine entsprechende Option habe ich bei XP nicht gefunden. Hatte es aber auch schon dass ich gefragt wurde ob ich den Fehlerbericht senden will, oder es kam eine ganz andere Fehlermeldung die ich leider vergessen hab.
|
|
||||
|
||||
Bist du als Administrator angemeldet?
|
|||
|
|||
Jap. Huhu.
![]() |
|
||||
|
||||
off:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() /off ansonsten: das Spiel auf C: installiert bzw genug Platz auf C: ? |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Hab's nicht auf der Systempartition installiert... Platz hab ich aber genug. |
|
||||
|
||||
du weisst doch: unkraut vergeht nicht
![]() ![]() mal versuchen auf C: zu insten? |
|
|||
|
|||
Hum mach ich heute Abend... bzw... ne... ich glaub da installier ich erstmal C&C3...
![]() |
|
||||
|
||||
Das ist eh schlauer
![]() Tach auch
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Schieb im Zweifelsfall die Schuld auf die 8800 GTS. Die neuesten Grakas (oder die Treiber) von Nvidia scheinen einige Probleme zu bereiten. Im Netz und auf dem Board findet man viele Geschichten zu den neuesten Grakas: 7950 u. 8800. Eine Kollege hatte bei Yuris Rache und Stunde Null extreme Probleme mit einer 7950. Eine Ersatz 7950 brachte die gleichen Probs. Erst ein Wechsel auf Ati1950 löste alle Spielprobleme.
Leider kann ich auch keinen konstruktiven Tip geben. ![]()
|
|||
|
|||
Hab's inzwischen installiert gekriegt, bekomme jetzt aber mehr oder weniger regelmäßig Reconnection oder Internal Errors. Will doch nur ein bisschen Yuri zocken.
![]() |