|
|
||||
|
||||
Saturn in Essen Steele vertickert die Kane für 48,99€ auf Nachfrage, ebenso wohl wie der Saturn in der City ( laut aussage Steele ).
Damit ists dann wohl auch bei EB-Games in Essen zu bekommen *denk ich mal, die liegen genau gegenüber von Saturn und vertickerns sogar für 47,99 da sie Tiefstpreisgarantie ham ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich hab die nacht ein bisschen gespielt und mir macht es verdammt viel spass es zu zocken. heute wollte ich mir mal das bonus material anschauen.
|
|||
|
|||
@CharlesBukowski: Du kannst jetzt Sigs mit 30k einstellen
![]() Wir zockens aktuell im LAN. Macht ein heidenspass, wenn man mal davon absieht das ich mit NOD nur lose da ichs mit den Einheiten noch nicht blicke^^ |
|
||||
|
||||
Also so wie immer ^^
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |