|
|
||||
|
||||
zeigt amazon.de wo es billiger ist und ihr bekommt das geld zurück bis zu dem billigeren preis^^
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber zurück bekommt man es soweit mir bekannt ist nicht, es wird dem Kundenkonto gutgeschrieben und kann bei der nächsten Bestellung verrechnen. ![]()
|
||||
|
||||
Hi
Ok wenn ich das richtig verstanden habe dann liefert Amazon erst morgen , post is schon durch , war nix dabei. Ansonsten wenn ich es bis Freitag nicht habe dann fahre ich inne Stadt und hols mir so. Ingo
|
|||
|
|||
naja die installation gibt mir ja genug zeit um zu sagen
ICH HABS ![]() und zwar in deutschland. stellen sich aber manche läden echt noch ziemlich quer momentan.. hat das ganze eigtl irgendnen sinn? was könnte denn passieren, wenns jemand vorher verkauft wie es manche eben auch machen? ist doch wohl nicht verboten.. |
|
||||
|
||||
Doch das ist sehr wohl verboten und kann eine Geldstrafe nach sich ziehen. Ganz zu schweigen das man EA verärgert hat
![]() |
|
|||
|
|||
verboten..naja würd mich mal interessieren wer da genau was verbietet und ob sich da tatsächlich jemand drum kümmert. ea hat mich zumindest erstmal verärgert, weil der release bei uns nen tag später ist. aber jetzt ist wurscht, ich habs ja
|
|
||||
|
||||
Saturn hat mich eben angerufen daß die reservierte Kane-Edition zur Abholung bereit liegt!
![]()
|
||||
|
||||
egal wo ich bestelle immer falsch vor^^