|
|
||||
|
||||
ja wie rap scho oben gepostet hat dauert die inst echt lange aber sie funzt einwandfrei
![]()
|
||||
|
||||
das ist ein 8GB spiel was erstmal entpackt werden muss natürlich dauert das lange deswegen verstehe ich den thread auch nicht ganz das hat man doch auch schon bei der demo gehabt das es ungewöhnlich lange gedauert hat von 1GB auf 3GB zu entpacken
![]() ich habe gedacht das EA shice gebaut hat was wohl nicht der fall ist. |
|
||||
|
||||
Der Thread hat darin seinen Sinn, das er "ungeduldigen" Install-Usern um Zeit und nicht verzagen hinweist.
Speziell der Part, "wenn es so aussieht das der Rechner nichts mehr machen würde" ist dabei sehr wichtig. Wie du ja selbst richtig erkannt hast haben wir es hier mit einer hohen Datenmenge zu tun, welche entpackt, in Win eingetragen und auf die Festplatte kopiert werden muss. Hier werden CPU/Ram und HDD primär ausgelastet und das kann dann etwas dauern. ![]()
|
||||
|
||||
stimmt aber um festzustellen ob der pc nichts mehr macht kann man einfach die Strg- + Alt- + Entftaste gleichzeitig drücken und bei auslastungen reinschauen
![]() BTW: ich hab da mal eine frage zeig die installation an welche programme usw. ausgeschalten werden müssen um einen guten installationsablauf zu gewähren? (nur aus reiner neugier) |
|
||||
|
||||
Für einen Durchschnittsuser (wie mich und wohl 90 % der TW Gamer) dauert die Installation extrem lange und scheinbar passiert wirklich (eben für den Durchschnittsuser) minutenlang nichts. Sowas verunsichert halt und viele haben eventuell nicht die Geduld zu warten und brechen die Installation vorzeitig ab wodurch eventuell nur noch mehr Probleme entstehen (man muss ja die Seriennummer vorab eingeben etc.).
Ich weiss nicht ob es bei anderen Konfigurationen oder Rechnern schneller geht, aber das Problem haben schon einige geschildert und ich denke dieser Hinweis ist für viele sicherlich sehr hilfreich. PS: Was ich auch noch interessant finde ist, dass man während der Installation gefragt wird, ob man sich offiziell von EA Cheats zuschicken lassen will ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
lol aber ich denke doch mal dass das nur in in normalen gefecht möglich ist ansonsten könnte ja jeder hier ankommen. |
|
|||
|
|||
Das werden wohl Cheats für den Einzelspielermodus sein.
Aber ganz sicher nicht für den MP-Modus. Trotzdem merkwürdig ![]() Greetz Grey |