|
|
||||
|
||||
Also Sorry, du weist wie man ein Game startet aber nicht wie du eine Kampagne startest. ist doch im selben Menu.
![]() Nimm zur Not das Handbuch da steht es drin. Ich klinke mich an dieser Stelle aus!
|
|||
|
|||
kann mir kein anderer helfen????? :'(
|
|
||||
|
||||
Deinstalliere das Spiel und lösche den Westwood-Ordner komplett. Danach installiere das Spiel von der 2. CD.
Wenn das nicht hilft, solltest wieder deinstallieren, den Westwood-Ordner löschen und alle Westwood- und Wchat- Einträge in der Registry löschen. Danach wieder installieren. Wie oben schon gesagt, ist die Explosionsgeschichte ein primitiver Kopierschutz. Wenn du bestimmte Hardware austauschst oder einige Schlüsselkomponenten änderst, kommt dieser Schutz zum tragen.
|
||||
|
||||
Spiel deinstallieren, Installationsorder einmal Komplet löschen und nur erhaltenswertes sichern (eigene maps, savegaes) beibehalten. Danach schapst du dir eine registry cleaner und benutzt den. Danach Installieren.
Entweder installierst du von der Alliierten CD oder die der Sowjet. Wen du das spiel gestartet hast, gehst du auf Einzelspieler--> Neuer Feldzug, oder so Ähnlich. @AMD-Powered Es ist Alarmstufe Rot 2, Nicht Tiberian Sun.
|
||||
|
||||
Es sind die Registry Einträge. Da hilft Deinstallieren, Installieren usw nicht viel weiter.
|
|
|||
|
|||
ok thx geht wieder
MFG 2.LEP.4 |