|
|
||||
|
||||
Ich suche ein Hotkey wo sich mit einer Taste alle einheiten ausfahren.
Ich meine: Sowie bei AR2 wo man "D" drücken musste und die GI´s sich mit sandsäcken eingemauert haben. Das nervt wenn ich jeden einzelnen Maulwurfpanzer anklicken muss. |
|
||||
|
||||
Also ich muss sagen meine Freundin hat das selbe Problem, es taucht bei Red Alert 1 und 2 auf, beim Bau von Gebäuden oder beim Ionensturm fängt es an zu ruckeln
Sie dachte es läge an der grafikkarte, aber sie hat jetzt noch eine neue (ATI Radeon X 1600 Pro) Ich selber weiß auch nciht woran das liegt für jede lösung wäre ich auch dankbar
|
||||
|
||||
Sobald sich einheiten in meinem Bildschirm befinden läuft das spiel normal(-geschwindigkeit)
Wenn ich ins leere gucke dann bewegen sich die punkte (Einheiten) so ziemlich schnell. |
|
|||
|
|||
Hab ich auch festestellen müssen und bis jetzt noch keine Erklärung, warum bei runtertickern eines Bauvorgangs, das Spiel lagt.
Es ist aber auch bei AR2 nicht mehr so rund, wie in mit der Soloversion, die ich auf meinem Rechner hatte, da gab es nie Geschwindigkeitsprobleme. Es wird auch mit Sicherheit nicht an der Performance des Rechners liegen, da C&C3 ruckelfrei über die Bühne geht. Hat jemand einen Vorschlag? Könnt iht mit der Weile TS/FS über einen Router spielen oder seit ihr plötzlich vs. KI unterwegs? Würd gern das Game, also FS, wieder bissel online spielen. TS war so unausgewogen von den Einheiten. MfG Dembo
|
|||
|
|||
Bitte bring mich nicht um für die dumme Frage, aber hast du den aktuellen Patch 1.02 installiert?
Gruß M8Schutz |
|
||||
|
||||
Spielt ihr alle "The First Decade"? Ansonsten mal den Patch 2.03 installieren. Gibts z.B. hier: http://www.cnchq.de/index.php?conten...oads&dl_cat=52
|