|
|
||||
|
||||
Wartet es doch erstmal ab anstatt hier wegen Gerüchten zu meckern.
Vielleicht macht es ja Sinn?
|
||||
|
||||
Sinn? In wiefern? o.°'
|
||||
|
||||
Weil es anders nicht in die Story passt?
Könnte ich mir zumindest vorstellen - GDI und Nod werden ja wohl vermutlich auch erst spät auf die Scrin treffen.
|
||||
|
||||
Naja, das sicherlich, aber ich halte die Rechtfertigung eines teuren Addons mit "es passt sonst nicht in die Story" einfach für etwas sehr lasch.
|
||||
|
||||
ziemlich lasch sogar, ich denke mal das alle hier wissen das EA das Addon schon zu den zeitpunkt geplant hat, als die mit der Planung von TW anifingen, das ist nicht nur EA´s marotte sondern auch von vielen anderen herstellern so.
Und das geht auch in den unterschiedlichsten genres weiter, ist nicht nur RTS von betroffen. Und solange die addons gekauft werden, wird das auch immer so bleiben. |
|
|||
|
|||
Ja und? Ist doch aber auch kein Thema, oder? Oder hat hier jemand was gegen vollwertige AddOns??? Sollen die Hersteller denn alles in ein Game packen und 60 Missionen anbieten?
![]() Dann würden die nächsten kommen und meckern das das Spiel zu viel beinhaltet und die Entwicklungszeit zu lange dauert ![]() |
|
||||
|
||||
liebe leutz,
es gibt satte 38 missionen, 90min. filmmaterial, neuer fraktion usw. und da meckert ihr, weil die scrins nur 4 missionen haben, dass EA abzocken will??(ok, vielleicht ist es ja so ![]() umsomehr missionen haben dafür gdi/nod ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
und zum Zweiten: Atm ist es ja eher so, dass die Publisher die Devs rumstressen ohne Ende, was wirklich sehr schön an Gothic3 erkennbar war. Ein Spiel mit solchen Potential, soviel guten Ideen und einem fähigen Team, wurde sowas von total versaut durch den Zeitstress. Hättest du nicht lieber ein paar Monate länger gewartet (Vorfreude ist die schönste Freude) um das Spiel geniessen zu können, oder hättest du gleich gesagt: ach, viel zu umfangreich, wir machen lieber noch n Addon weil Jowood will, dass wir das Spiel releasen.