|
||||
|
||||
Neuer Clan stellt sich vor, demnächst auf CnC Foren
Hola,
auch pünktlich zum Start von TW möchte ich kurz bekannt geben, dass wir einen neuen Clan gegründet haben. Wir nennen uns Germanys Gentlemen Fight Club Die Nicks sind reserviert und werden gerade bearbeitet Gründungsdatum ist der 16. März 2007 Wir sind 4 Gründungsmitglieder Die Namen werden wir kurzfristig nachreichen
Der olle Sammy ![]() Geändert von Sammy (17-03-2007 um 21:00 Uhr). |
|
|||
|
|||
Jo dann wünsche ich euch mal viel glück^^
|
|
||||
|
||||
jo wünsche ich euch auch !
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Schön das neue Nachbarn bald nebenan einziehen werden^^
Viel Glück!
|
||||
|
||||
Ich hab da nur mal so eine Zwischenfrage:
Bewerbung, Mindestmitgliedszahl und so? Nicht daß ich was dagegen hätte, im Gegenteil.... nur so der Form halber sollte auch eine Neugründung die gleichen Wege einhalten die für andere Clans auch gelten.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Die folgt aber, wenn wir die Regelungen einhalten können, oder wenn CnC Foren uns unbedingt ein Zuhause geben möchte. ![]()
|
||||
|
||||
Wieso dann erst eine Ankündigung
![]() Mach doch erst mal alles wasserdicht und bewerbe dich dann. Ich sehe jetzt keinen Sinn in dem thread. Ist fast so als wenn ein neues game präsentiert wird......... noch 4 Wochen dann ist Weihnachten....... |
|
||||
|
||||
Schon ne seltsame Reihenfolge
![]() Nix desto trotz ...Dabei is alles^^ |
|
|||
|
|||
Vieleicht sucht jemand gerade einen Clan und wartet nun doch noch ein bischen ab bevor er siche entscheidet was denn bei Sammys Clan so passiert...
...wäre eine Möglichkeit. Wieso muss man immer alles so eng sehen? ![]() Wie auch immer... ...viel Erfolg mit dem Projekt ![]() |
|
||||
|
||||
Diese Präsentation des Clans ist zwar etwas unkonventionell, aber ich könnte mir sehr gut Vorstellen, das 1-2 Gründungsmember dabei sind, die eine Ausnahme der Regel doch zulassen, bzw. Bedenken schnell zerstreuen. ^^
Da wird der eine oder andere Einzelkämpfer schon versuchen, Anschluss zu finden. ![]() |
|
||||
|
||||
damit wollte ich eher bekannt machen, wann wir uns zusammen gerottet haben um den Regularien zu entsprechen.
Hintergrtund ist eher, irgendwie, irgendwann am Turnier teilzunehmen, als um ne Sondergenehmigung zu bitten.
Der olle Sammy ![]() Geändert von Sammy (20-03-2007 um 20:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wie Mr Strech schon hier geschrieben hat, sind die Regeln für die nächsten 6 Monate leicht geändert worden.
Evtl. hätte man noch die Memberzahl dort genauer deffinieren sollen. Man sollte den §12 für die Dauer von 6 Monaten auch ausser Kraft setzen? ![]() Jedenfalls kann ich mir aber nicht vorstellen, das irgendjemand ansonsten etwas gegen eine evtl. Sonderregelung hat. Schon allein aus diesem Grund. Ich persönlich vertrete sowieso den Standpunkte: Keine Regel ohne Ausnahme. |
|
||||
|
||||
der Clan wird keinen extremen Sonderstatus beantragen. Sehe weder Sinn noch "Vorbild"-Funktion dabei.
|
|
||||
|
||||
Glaub ich auch.
![]()
|
||||
|
||||
Extrem ist ja ein relativer Begriff.
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich meine damit, dass wir sicherlich nicht mit 4 Leuten ein Clanforum beantragen werden
![]() |
|
||||
|
||||
Ich hätte z.B. damit kein Problem.
Die meissten Ansässigen hier wohl auch ned. ![]() |
|
||||
|
||||
macht auch keinen so guten Eindruck, wenn man meint, dass man was besonders ist und versucht das auszunutzen.
Die Zeit, denke ich haben wir um zu warten, bis wir den Regeln entsprechen. ![]()
|
||||
|
||||
Ich kann mir da auch nicht unbedingt vorstellen, dass ihr dafür solang braucht
![]() Wünsch Euch vier viel Erfolg
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |