![]() |
|
|
||||
|
||||
30 min? Wo wohnst du den?
Oder gibbst du 290 Sachen mit deneim Porsche von Kassel bis Bielefeld?
|
||||
|
||||
Hio
Porsche ist schon richtig...aber Kassel passt nicht.. Man das du es nie lernst (damals schon in Mohaa) ... Ich komme aus Minden ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Ich war nur irritiert weil du dich auf der Member Karte nicht eingetragen hast! ^^
|
||||
|
||||
lieber kinetic
das ist ein bewerbungsthread wo mann sich bewirbt und net irgend welchen smalltalk gehalten wird.und von deiner bewerbung hat mann bis jetzt noch nichts gesehen.ich nehme an das du in den yuri squart willst da du hier auf cncforen dein senf abgibts also halte dich an die regeln ![]() |
|
||||
|
||||
Also soweit ich weiß warst du Kinetic schon damals bei uns im MOHaa Squad aka DieHappy ^^
Nur problem ist die anderen wie z.b. wir aus dem Yr squad kennen dich net...daher wäre es schon nicht schlecht wenn du dich "Ausführlicher" Präsentierst in deiner Bewerbung. Damit wir uns natürlich auch ein Bildchen über dich machen können ^^ Now Back 2 Topic,und zeig uns was du so schriftlich drauf hast!(Eine Vorlage ist ja schliesslich schon gegeben) ![]()
|
||||
|
||||
Wenn ihr mal meine Bewerbung anschauen würdet ich habe sie editiert!
Ist schon lange geschehen!
|
||||
|
||||
wenn man n post editiert bekommt das keiner mit
![]() und dann hättest ruhig dazu schreiben können das du schon bei uns bist bzw unter deinem nick wie im squadforum anmelden, dann wäre alles viel einfacher gewesen ^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Man sollte erst mal selbst als Squadleader einen angenehmeren Umgangston pflegen....dann sich informieren und dann alles weitere ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
bewerbung
Hallo ich würd gern euren clan beitreten
name:jesko böcker ort:meldorf wolnick: Panzer159 was ich mitbringe viel erfahrung Alter ist jetzt noch 14 aber werd im mai schon 15 ich meine die zwei monate ![]() |
|
||||
|
||||
Hi Jesko,
da hast du dich aber schnell für einen neuen Clan entschieden ![]() Folgende Sachen hast du noch nicht von +BDG+ beantwortet ! Bist du mit den Regeln von +BDG+ einverstanden? In welchen Clan warst du vorher? Warum hast du dich für +BDG+ entschieden und du sollst deine E-Mailaddy bzw. ICQ -Nr. angeben ! Also viel Glück bei deiner Bewerbung !