|
|
||||
|
||||
Mal sehen wie das weitergeht, sonst werde ich den Thread splitten.
@ElDono0: dxdiag schon ausgeführt (Speziell DirectSound und DirectMusic"? In den Sound-Optionen mal nachgesehen ob eventuell ein oder mehrere Regler ganz unten sind, bzw. deaktiviert?
|
|||
|
|||
Also hier sind die Daten Ist ein 370 Watt Netzteil von Trust!
+3,3V +5V +12V -12V +5VSB 22A 32A 16A 0,8A 2,5A 150W 150W 9,6W 12,5W Kanst du damit was anfangen?? |
|
||||
|
||||
Ja.
![]() Das NT sollte ausreichend sein aber um noch etwas sicherer zu gehen, würde ich dir dieses PC-Monitor Programm empfehlen und es vor dem Spiel zu starten und im Hintergrund mitlaufen zu lassen. Ich weiß nicht wie das Programm von den Abfragezeiten skalierbar ist (da ich ein anderes für meine MB habe), sollte es aber skalierbar sein, stelle es auf 1 Sekunde wenn möglich. So kannst du wenigstens sehen, eventuell mehrere Tests ob irgendwelche Spannungen kurzzeitig in die Knie gehen bzw. unterhalb der Toleranzgrenze fallen. Edit: Bitte nicht wundern, dass ich nicht Antworte. -> Bin übers Wochenende nicht da. ![]()
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (16-03-2007 um 14:31 Uhr). |
|
|||
|
|||
Hi
ich habe hier noch mal die genauen Fehlermeldungen die mein PC anzeigt! Das ist die aktuelle die mein PC anzeigt: http://img.photobucket.com/albums/v349/Lion_Rawrs85/CNC3ERROR.jpg Diese Fehlermeldung hatte ich am anfang: (Bevor ich meine Treiber Updates installier habe)! http://img83.imageshack.us/img83/5001/naamloosnl5.png Ja und die Sache mit dem NT müsste ich noch ausprobieren, aber was soll das bringen?? Soll ich mir dann ein neues Netztteil kaufen wenn der Test negativ ausfällt?? Kann es nicht am Treiber liegen...vieleicht brauche ich einen anderen?!? PS: Übrigens im EA.Com Forum für C&C3 http://forums.ea.com gibt es zu dem Problem ein buntes Treiben (auf English ![]() mfg der Sehnsüchtig erwartende C&C3 zocker ![]() |
|
||||
|
||||
Das es das Problem ja schon mehrfach gibt und immer noch keine Lösung, ist für mich ja ein spezieller Anreiz eine Lösung zu finden.
![]() Wobei ich weniger glaube das es nur mit einem Treiber oder irgendeinem Häkchen getan sein wird. ![]() Hast du den NT Test jetzt mal gemacht??? Sollte nicht heißen das du ein neues kaufen sollst, sondern erstmals um es als Fehlerquelle auszuschließen. Wenn es doch zu starke Schwankungen geben sollte kann man immer noch test weise ein stärkeres ausprobieren.
|
|||
|
|||
![]() Na back at home von Wochenende?
Ja habe ich! Ich habe das Interval auf 1 sec gestellt und am Anfang war der rote Bereich bei 32 und der Schwarze bei 41! Dann beim spiele des Games bin ich mal mit STR + ALT + ENT mal rausgegangen und der rote Bereich war bei 39 und Schwarz bei 42! Also alles im palleti...der rote Beriech war immer noch unter dem Schwarzen. Leider kann ich das Game nich allzulange spiele, wie schon beschrieben aus dem besagten Problem ![]() Was nun Meister Lampe?? |
|
||||
|
||||
Gut dann scheinen die Spannungen und Somit das NT OK zu sein.
Was sprechen denn so die Temperaturen... Hierzu wäre aber ein kontinuierliche Überwachung (vom Sysstart bis zum Abbruch beim Game) mit Foliensensor erforderlich. Perfekt wäre natürlich ein USB Thermometer, welches direkt die Daten im PC in ein Log File schreibt, glaube aber weniger das du sowas hast. Kannst du dir eventuell ein Multimeter mit Temperatur-Fühler ausleihen? Beispiel Die wichtigsten Messpunkte wären: CPU GPU Chipsatz (Chip mit dem grünen Kühlkörper und der SIS (rechts unten)) Spannungswandler (in der nähe der CPU) Sind auch mit 2 silbernen Kühlkörpern ausgestattet.