|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ich bin mir sehr sicher, dass der Überraschungsgast Kane Himself ist, und das ganze was mit der "Entführung" von APOC zutun hat
![]() €dit: Hinweise drauf - das Auftauchen eines Bildes indem APOC immer noch in Kanes Fängen ist und nicht zuletzt der Aufruf, dass jeder der eine Uniform hat (so wie Kalle Bowo) diese auch mitbringen/anziehen sollte.
Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier" Geändert von Bernd_XP (15-03-2007 um 01:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich hoffe doch das wenigstens Einige ein paar Bilder und/oder Videos machen und auch denen zur Verfügung stellen, die nicht an der Veranstaltung teilnehmen können.
Wäre auch sehr gerne dabei. Fährt nicht zufälligerweise jemand aus Frankfurt/Main, Darmstadt, Mainz oder Wiesbaden dort hin?
|
||||
|
||||
Ich muss akkern...
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@ AMD Powered ich fahr ab Aschaffenburg auf die A3 anfrankfurt vorbei, warum sagste nix, hatte dochw eiter vorne im thread schon ne mitfahrgelegenheit angeboten
@ Dunkeldackelchen du warst schon immer so ![]()
|
||||
|
||||
Sicher bin ich mir da nicht aber ich vermute es irgendwie auch. Gespannt bin ich aber so oder so.
|
||||
|
||||
die vermutung hab ich auch scho seit geraumer zeit. wir werden es ja sehen
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
mh, werd wohl doch nicht kommen können. Wünsche dennoch allen Teilnehmern viel Spaß auf der Party
![]()
|
||||
|
||||
Die Aufbauarbeiten haben begonnen und wer einen Admin mal beim Arbeiten sehen will kann ja mal auf den Videoblog vom EA Lanteam schauen
![]() http://www.ealanteam.de/videoblog.ph...gory=cnc_con07
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
Da wirds einem ja schwindelig bei dem Video... ...hat das ne Ballerina gefilmt oder was^^
|