|
|
||||
|
||||
Nur mal langsam, ich muss mich da so nach und nach rantasten um den Fehler einzukreisen.
Was mir noch fehlt: 1. Ist deine 6600 eine GT oder GS? Ich habe eine 6600GT 128MB mit dem Treiber 84.21, der ist zwar schon super alt funzt aber ohne Probleme. 2. Hast du in den Grafik Treiber Einstellungen AA = Anti Aliasing und/oder AF Anisotropic Filtering beide auf OFF? Wenn "Ja" Ok Wenn "Nein" beide mal auf Off setzten. 3. Ist die Karte noch original = "Erstbesitzer" oder wurde sie schon mit einem Bios Update versehen? 4. Was für andere 3D-Games hast du denn sonst noch so gespielt? Och Nein, bitte kein Medion. ![]()
|
|||
|
|||
Grafikkarte wurde neu gekauft und ist ein GT!!! Erstmal sowiel....
Hey ich habe auch ine 6600 Gt aber 256 Ram vieleicht ist dein treiber auch gut für meine ?? Habe mir jetzt den 93.71 installiert!! Wo finde ich Grafik Treiber Einstellung und kann das überprüfen?? Achso zu den Games jetzt in den paar Tagen nur Castle Wolfenstein sonst nix Davor mit alten treibern General Expansion pack auf High Einstellung und flüssig!! Geändert von IronMonkey (15-03-2007 um 00:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
AA und AF Einstellungen findest du unter:
Desktop -> Rechtsklick -> Eigenschaften -> Reiter "Einstellungen" -> Erweitert, Neues Fenster -> Reiter "GeForce 6600 GT" dann klappt auf der linken Seite eine Leiste auf, dort wählst du "Performance & Quality Settings. In der Auswahlleiste Application wählst du "wenn nicht schon vorgegeben" Using Global Driver Settings und rechts daneben auch Global Driver Settings, dann findest du etwas darunter die Auswahl "Basic Settings" oder "Advanced Settings" dort sollte unter beiden AA und AF auf Off stehen.
|
|||
|
|||
Okey habe ich gecheckt und sind beide auf Off!! Es war alles so schon Voreingestellt wie du es beschrieben hast ich musste nix machen!!
![]() |
|
||||
|
||||
Gut, dann in eine ganz andere Richtung.
Ich habe mir diesen Medion MD5000 mal genauer angesehen und siehe da, der hat nur ein 250 Watt Netzteil. Wenn ich mir das so zusammenrechne CPU, Graka, Laufwerke, bleibt da nicht mehr viel Luft bis zur maximal-Leistung. Und das Game (je nach Grafikeinstellungen) verlangt alles von der Graka, da kann ich mir gut vorstellen, das da die ein oder andere Spannung direkt in die Knie geht. Hast du die Möglichkeit ein stärkeres Netzteil (nur zum testen) einzubauen?
|
||||
|
||||
guten morgen...
ja warum schreib ich hier, ich habe auch ein problem mit CnC und mit ein paar neu installierten Spielen. Und zwar Spiel 1: Swat 4, in der vorschau hab ich noch den tollen sound, sobald ich ins hauptmenu geh oder eine mission starte ist der ton weg, es liegt nicht am HS oder an den Boxen weil meine musik weiter lief. Spiel 2: CnC 3: Da hab ich weder in der Vorschau noch im Spiel einen sound. allerdings gehen bei mir spiele wie: YR, Cod UO, Neverwinter Nights 2, Kal-online mit ton und nicht in einer schlechten Qualität... zur Soundkarte(nur on board) und der Version kann ich wenig sagen, sitz eben inna schule. Ich hoffe das reicht für eine erste prognose danke mfg eldono
|
|||
|
|||
Meine altes Netzteil hat vor einem Jahr den Geist aufgegeben, die ist durchgebrant...!!
Jetzt habe ich eine neue mit 340 Watt, also mehr Leistung ist da... Wobei ich muss zugeben ich habe in schon insgesamt zwei Netzteile auswechseln müssen seit ich den PC habe, aber die aktuelle mit 340 Watt müsste doch reichen oder sehe ich das falsch?! ![]() Meine altes Netzteil hat vor einige Zeit den Geist aufgegeben. Jetzt habe ich ein neues mit 340 Watt!! Habe jetzt mal in dem EA Farum was gelesen und zawr die meldung für meine Geforce 6: I just noticed that their was a thread called "Demo running slow" or something like that. Well if you have either a gforce 6 or 7 then i recommend these drivers. They are very good, much better than anything Nvidia has. Some people have claimed they see a huge difference in games. The drivers do improve performance I use them myself. Check some of the posts if you are skeptical on dl it. If you use Coolbits to overclock then i suggest you get rivatuner. Coolbits doesnt work right with these drivers. http://www.tweaksrus.com/index.php?option=com_content& task=view&id=730&Itemid=1 Kannst du dir mal den Link anschauen und ist der Treiber gut?? Könnte er mein Problem beheben?? ![]() ![]() Geändert von AMD-Powered (15-03-2007 um 12:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich habe grad mal deine Beiträge zusammengefasst, da Doppelposts nicht so gern gesehen werden. Findest eine zeit lang in deinem Beitrag unten rechts einen "Edit" oder "Ändern" Button, damit kannst du das selbst machen.
Zum NT: Gut, wenn du schon ein stärkeres drin hast, somit sollte es keine Probleme geben aber lass uns mal genauer schauen... Hintergrund: Ein NT wird heute nicht mehr alleine an seiner Gesamtleistung allein bemessen sondern auch der "Combined Leistung", das ist die Leistung die das NT nur auf der 3,3 und 5,0 Volt Schiene liefert. Ist auf deinem NT eine Tabelle, auf welchen Spannungen welche Ströme geliefert werden können? Wenn ja, mal bitte hier eintragen. @ElDono0: Dann schreib bitte später mal dein Sys auf, OS usw. EDIT: @IronMonkey: Was diesen Treiber betrifft kann ich nichts sagen da ich ihn nicht kenne. Wenn du das Risiko eingehen willst kannst du ihn mal testen. Wenn er nicht läuft oder was auch immer kannst du über Windows wieder den alten laden.
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (15-03-2007 um 12:34 Uhr). |