|
|
|||
|
|||
nix hm?
das heisst hallo gottheit oder so aehnlich ![]() |
|
||||
|
||||
was machstn hier überhaupt^^
|
|
||||
|
||||
Der ist mal wieder total planlos.
![]() Weißt du schon welche Strecke du am Freitag fährst? Man könnt sich ja fast irgendwo aufm halben Ende treffen... Hmmm... ne lieber doch nicht. Du fährst eh wieder zwei Stunden zu spät los und hast vergessen einzukaufen. Verfahren wirst dich ja auch noch. ![]() |
|
|||
|
|||
weiss net dennis vielleicht im forum schreiben?
was geht den so bei dir mein lieblings gegner |
|
||||
|
||||
mir gehts übelst schlecht, gestern fast ganzen tag im bett gelegen und nur tee und son scheiss getrunken, 20h gepennt, wollt ja heut eigentlich zur cnc con...
junker du musst dich auch nochma melden^^ |
|
||||
|
||||
Schade
![]() Wünsche gute Besserung
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Mich hats auch erwischt und kann daher nicht nach Köln....
Fährst du da nu noch hin oder was? Viel gepennt hab ich auch. Aber 20 Stunden am Stück habe ich da doch nicht hinbekommen. ![]() |