Umfrageergebnis anzeigen: Wo bestellt ihr euch Command & Conquer 3 vor? | |||
amazon.de |
![]() ![]() ![]() ![]() |
43 | 57,33% |
onemarkt.de |
2 | 2,67% |
gamestop.de |
0 | 0% |
anderer Shop |
30 | 40,00% |
Teilnehmer: 75. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Also meine Wahl steht jetzt auch fest, werde die Kane Edition bei Okaysoft vorbestellen.
|
|||
|
|||
amazon.de
Kane Edition für 54,99 EUR, versandkostenfrei ![]() Schon im November bestellt ![]() Die normale Version hol ich mir aber am R-Day auch noch im Laden, fürs LAN ![]() Geändert von frei.erfunden (14-03-2007 um 23:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
Richtig und Falsch.
Richtig: Ende letzten Jahres konnte man TW KE zu dem Preis vorbestellen. Falsch: Versandkosten fallen 4,95€ an da USK18. Les mal bei Amazon nach. ![]()
|
|||
|
|||
In meiner aktuellen Bestellübersicht steht, Versand: 0,00 EUR. Wenn ich jetzt eine zweite Version bestelle steht da gleich 4,95 EUR.
Außerdem stand das Spiel als ich bestellte fest auf 54,99 und USK 16 also kostenfreie lieferung ![]() |
|
||||
|
||||
Wundert mich jetzt aber etwas.
![]() Amazon hatte damals die TW KE zu diesem Preis, aber noch keine USK Einstufung, dann folgte diese und ein Bekannter erhielt eine E-Mail, mit dem Hinweis, das das Game nachträglich auf USK18 eingestuft wurde und somit 4,95€ Extra Porto anfallen. Und sowas in der Richtung ob die Bestellung bestehen bleiben soll oder kostenlos stornieren. Das die den alten Preis beibehalten ist bei denen normal, aber das du keine E-Mail bekommen hast. ![]() Außer die schicken dir jetzt einfach das normale TW und nicht die Kane Edition. ich würde mal mit denen Kontakt aufnehmen.
|
||||
|
||||
Ich habe das Spiel auch bei Amazon vorbestellt und bei mir steht auch noch nix von den 4,50€ und bis jetzt habe ich nur eine E-Mail bekommen in der stand, dass es auf den 28. März verschoben wurde.
|
|
||||
|
||||
Bei mir ist es genauso, bei mir steht auch noch nix von Versandkosten, und ne E-Mail hab ich bis jetzt auch ned bekommen, jedenfalls ned dass ich es gemerkt hätte.
|