|
|
|||
|
|||
na denn hab ich nix gesagt
![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab jetzt Ilum Coruscant und bei Dantoinne geguckt aber nirgends kann man eine Akademie bauen
![]() ![]() Sollte einer wissen wo man eine bauen kann wäre ich für eine Antwort sehr dankbar.
|
||||
|
||||
in koriban
![]() |
|
||||
|
||||
Habe den Mod nochmal neu installiert und es geht.
![]() ![]() ![]() ![]() Ich wurde von einem Jedi angegriffen. Ich hab jetzt auf Eriadu und auf Korriban geguckt. Auf Korriban kann man nur Ausgrabungsstätten bauen. Weiss denn keiner wo man die Sithbasis bauen kann??? Der Gegner produziert unendlich Jedis und ich hab nur Darth und dem Imperator.
Herrsche mit der Furcht vor Agression, nicht durch Agression selbst. Geändert von Jaden (13-03-2007 um 20:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
ja die letzte ausgrabungs städte ist der jedi tempel beim imp weis ich es auch nicht
|
|
||||
|
||||
![]() Danke hab es endlich hingekriegt.
Hab immer eine Kaserne gehabt und dann 4 Lager. Deswegen konnte ich das nie sehen. Danke Drache ![]()
|
||||
|
||||
Man muss erst auf Korriban 4 Expeditionslager bauen dann kann man eine Akademie bauen(gilt für beide Seiten)
Jedis gehen sehr schnell gebaut. Sith sehr langsam, deswegen nach bau der 4 lager 3 verkaufen und dafür 3 akademien dazu bauen. Ps: ich weiss dass ich doppelposte aber mein editbutton ist weg.