|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Danke für DEN Link, hab ich was zu stöbern
![]()
|
||||
|
||||
Also ein richtiges Buch bzw. Roman soll es ja auch zu TW geben. Es geisterte mal ein Amazon Link durch's Netz, vielleicht hat den ja noch wer.
![]() Ich könnte mir auch C&C Verfilmungen vorstellen, z.B. eine AR Trilogie und eine Tib Trilogie. Aber keine verkackte Scheisse wie Uwe Boll sie produziert, sondern eher ein Aufwand à la Peter Jackson mit Herr der Ringe! ![]() Zu CABAL lässt sich sagen, dass er eine biologisch-unterstützte KI ist. Diese Kammer am Ende besteht nicht aus Klonen, da auch weibliche Gestalten auszumachen sind. Meine Vermutung: Alles Ex-Nod Anführer, deren Wissen und Gehirnleistungen sich CABAL bedient und deswegen sehr mächtig wurde. Core Defender und Tacitus Entschlüsselung waren sicher seine Höchstleistungen. TW wird 100%ig etwas zu CABAL sagen, aber das will ich nicht spoilern. |
|
||||
|
||||
das sind gute nachrichten, ich habe befürchtet das man cabal einfach übergehen wird ... so als wenn es ihn nie gegeben hätte
ich bin froh das es dazu etwas gibt, mitlerweile (und seit dem einstieg von joe) hab ich ja grosse hoffnung was die story an geht wegen eines films ... ich hätte gerne joe als regisseur, oder eher als assi, weil er einfach die fakten aus erster hand kennt und genau weiss wie was geht in der tiberium linie. dann am liebsten gesichter die man schon aus den spielen kennt. und natürlich gute spezialeffekte, das tiberium, die tarntechnologie u.s.w. das muss schon gut aussehen sonst verhunzt es den ganzen film. und ich gebe dir recht, der film müsste schon im grossen rahmen gedreht werden, das braucht die story einfach von so nem film träume ich schon seit jahren
|
||||
|
||||
Und seit Jahren gibt's da schon diverse Hintergrundaktivitäten und Unterschriftenaktionen: http://www.chrissyx.com/c&cmovie.php
![]() Ach und erwarte nicht zuviel von CABAL in TW... ![]() |
|
||||
|
||||
wie konnten sie diese rechte and den verkaufen O_o, oder war das ein joke ?
wenn der wirklich die rechte hat sollte man mal versuchen das EA die ihm abkauft oder irgendwie was anderes ... glaube kaum das der jemals in der richtung irgendetwas macht, nicht von sichaus zumindest. am end hat er schon vergessen das er die rechte hat. wegen cabal ... ich bin ja ehrlich gesagt froh das man ihn nicht vergessen hat, und viel erwarte ich da auch nicht ... bin nicht davon ausgegangen das er noch eine grosse rolle spielen wird, aber halt wenigstens mal paar worte ![]()
|
||||
|
||||
Zu Cabal in TW hab ich auch schon was gelesen und man sollte eher niedrige Erwartungen haben. Bei Amazon find ich nur die Strategy Guides von Prima (US).