|
|
|||
|
|||
Es gibt viele berechtigte Kritik-Punkte; ich möchte die nur herauskristallisieren, und auf die Sachen fokussiern, die wir tatsächlich ändern könnten.
Es gibt auch viele Fragen die Leute hier sehr gerne beantwortet bekommen möchten, und dass ist auch gut und richtig so. Es ist nur eine Frage davon, ob wir es übersichtlich und vernünftig halten können; ich könnte mir zwei neue Threads vorstellen, "C&C 3 TW Fragen an Studio", "Wünsche für C&C 3 TW", beide *ohne Diskussionen*, kurz und knackig. Das kriegen wir bestimmt durch. Oder jemand könnten die jetzigen Beiträge durchforsten, ich habe gerade kein Zeit dafür, sorry... @Sven - genau. Übrigens, die Demo ist mittlerweile fast 1 Million-mal gesaugt worden, und dass nur von offizielle Seiten, und ohne Cover-DVDs, Torrent, Warez, Peer-to-Peer usw. Es hat uns nicht nur ein Vorgschmack gegeben, aber auch das Maussterung-Problem und andere Fragen hervorgehoben, es was es durchaus wert zu machen.
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk Geändert von Spinelli666 (08-03-2007 um 12:47 Uhr). |
|
|||
|
|||
Fast 1Mio mal?
Dann scheint ja die Nachfrage gross zu sein ![]() Das ist natürlich super. Grosse Nachfrage = Mehr verkaufen = hörere patch-bereitschaft seitens EA |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was Patches angeht, hast Du wirklich nicht verstanden was sich seit SUM II verändert hat?
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
|||
|
|||
Kamm mir einer sagen ob die Pre-order Edition zur Kane Edition unterschiede hat?
|
|||
|
|||
Es gibt kein "Pre-Order-Edition", es gibt ein Pre-Order-Pack, was Wallpapers und Trailer beinhaltet, nur als Download bei amazon zu haben. Die Kane Edition hat fünf zusätzlichen Maps und neuen Skins, plus Wallpapers und Trailer (Outtakes z.B.).
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
Wieso geht in die Silos so wenig hinein, also irgendwie hab ich eben grade ca.100 (nicht genau gezählt) silos gebaut, auf der map liegt noch massenhaft erz. Ich hab "nur" 2 von den Tiberium$$dingern und ich hab grade mal knapp 180000$ max.
Kann mir deshalb auch btw nicht vorstellen, das sich das ![]() |
|
||||
|
||||
Blöde Frage:
Gibt es eine Nod und eine GDI-Kampagne mit je ungefähr 15-20 Missionen?