|
|
||||
|
||||
Ich würde mir mal eine neue Sortierung im Baumenü wünschen. Kann nicht sein, das bei Panzern passive Einheiten wie das MCV und der Harvester in der Mitte stehen.
|
|||
|
|||
Guter Vorschlag Zongolo...
|
|
||||
|
||||
Jopp, und was der Surveyor bei den Defs macht ist mir auch ein Rätsel....
|
||||
|
||||
Weil er zufällig vom Bauhof gebaut wird und nicht von einer Waffenfabrik?
|
||||
|
||||
Dann müsste, von der Logik her, das gleiche für das MBF zutreffen
|
|||
|
|||
Wird ein MCV denn im Bauhof gebaut? Ich glaub nicht oder?
|
|
||||
|
||||
Wenn der Surveyor im MBF gebaut wird, müsste eigentlich ein weiteres MBF ebenfalls dort herauskommen und nicht aus der Waff, das meinte ich mit Logik
|
|||
|
|||
Der Surveyor befindet sich unter Def, da man ihn sofort bauen können soll (das geht nicht, wenn er unter Gebäude gelistet wäre). Und unter Fahrzeuge wird nur das gelistet, was aus der WF kommt. Auch erscheint der Button erst nach dem Bau einer WF. Ich finde das sehr sinnvoll
![]()
|
||||
|
||||
Na ja die Sektion heißt ja nicht defense sondern support. Und unterstützen tut er ja?!
Bisschen komisch ist es dennoch ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Jo Sortierung wäre schon noch ggf. wünschenswert, doch habe ich mich schon fast dran "gewöhnt" wo was ist! Spiele mit "ertzu" und "F1-F10" Geht schneller (Meine Meinung ![]() Erstrecht , wenn man 2 oder mehr Basen hat wo auch wieder ggf 2 WF oder so stehen! in diesem sinne³: |