|
||||
|
||||
Heroes
Und noch ein Thread
![]() Kennst denn hier noch gar niemand Heroes? Immerhin sind schon 18 Folgen ausgestrahlt worden. Auf NBC, zwar in Englisch, aber das stört ja niemanden ![]() Das ist eine neue Serie, die irgendwie eine Mischung aus Akte X, X-Men, Supermen, 24 und was weiß ich was noch allem ist. Im Prinzip gehts darum das ein paar Leute draufkommen das sie Superkräfte haben (einer kann fliegen, einer die Zeit anhalten, eine ist unverwundbar, einer kann die Zukunft malen, etc.) die alle nichts voneinander wissen aber dann doch im laufe der Zeit irgendwie miteinander zu tun haben. Sehr gut gemacht und ich bin inzwischen süchtig geworden. Allerdings ist jetzt nach einem schönen Cliffhanger mal fast 2 Monate Pause bevor die letzten Folgen der ersten Staffel ausgestrahlt werden. Im Prinzip muss man die ersten 2-3 Folgen durchhalten bevor sich die Sucht entwickelt, aber dann kommts ![]()