|
|
||||
|
||||
Ich habs doch gewusst
![]() ![]()
|
||||
|
||||
dann muss ich schonmal auf nen neuen rechner spaaren ...
ein neues renegade ... das wäre genial ... hoffentlich bleibt der C&C mode erhalten und einige alte maps werden neu aufgelegt ... falls sich rausstellt das es kein gerücht ist ich könnte mir aber vorstellen das es wahr ist ... es könnte ja sein das man beobachtet hat das es die CNCR community noch gibt, klein aber dafür um so aktiver und das man sich bei EA denkt das so eine engangierte community ein sehr guter grundstock sein könnte, und das diese community auch beweist das es ein gutes spielprinzip ist das nur auf grund seiner bugs und seiner (damals schon) veralteten grafik so wenig beachtung der grossen masse bekahm //edit btw ... wurde renegade2 überhaupt offiziell gecancelt ? ich glaube es hiess immer nur das es auf eis liegt
varta 1 Geändert von Omega79 (06-03-2007 um 00:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
Greg Hjelstrom (heute bei Petroglyph) hat im Juli 2002 den Entwicklungsstop an Renegade 2 bekanntgegeben.
Zitat:
Geändert von Junker (06-03-2007 um 00:37 Uhr). |
|
|||
|
|||
Das Gerücht spricht sich wohl ziemlich schnell rum.
Die Gamestar hat auch schon davon Wind bekommen: http://www.gamestar.de/news/pc/spiel...d_conquer.html Und die die ein TS Renegade wollen ihr könnt ja warten bis der Reborn Mod fertig ist. |
|
||||
|
||||
![]() Deinen Link hatte wir gestern schon um 20:51 Uhr erhalten. ![]() http://www.cncforen.de/showthread.php?t=70737 Dieser wurde aber geschlossen und auf diesen Thread verwiesen. Aber mal abwarten was denn da so kommen mag. ![]()
|
|||
|
|||
Ja den thread hab ich dann nachdem ich das geschrieben hab auch gefunden.
Ich war aber zu faul um das zu editieren weil es ja schon so spät war. Und danke für das willkomen. Zitat:
Sind auf jedenfall noch mehr als Söldner hat. ![]() |
|
|||
|
|||
ahm und mit welcher engine wollen EA das jetzt machen, ich frage jetzt nur da ich auf einigen seiten crysis engine 1 und bei andern wieder von crysis 2 die rede ist
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.pcgames.de/?article_id=566421 Hoffen wir mal das beste... ![]() |
|
|||
|
|||
Das wäre echt mal ein Hammer. Der beste MP-Shooter aller Zeiten in einem neuen Gewand!!
Wann kommt er? Dieses Jahr noch???? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() was die sache mit "auf reborn warten" an geht ... mitlerweile is es mir echt egal geworden, es gibt nur noch so wenige spieler das reborn nie im grossen rahmen gespielt werden kann ich werds mir sicher runterladen, schon allein um zu sehen was die neuen so draus gemacht haben ... und sicher auch die ein oder andere schlacht schlagen (wenn es mal mehr als 16 spieler gibt*g*) aber im grossen und ganzen haben die neuen es verzockt imho ... nicht die balance zwischen geschwindigkeit der entwicklung und qualität gefunden ... alles in qualität gepackt ... aber was bringts wenns kaum einer spielt ...