|
|
||||
|
||||
1. Kraftwerk
2. Kaserne (-> 2 Ingis für die Tech Gebäude, Infanterie*) 3. Tiberiumraf, Außenpostenfahrzeug 4. Tiberiumraf 5. Waffenfabrik (-> 3 bis 4 Tanks und hin zum Außenposten) 6. Kraftwerk 7. Kraftwerk 8. Radar 9. Tiberiumraf am Außenposten usw. Während 6,7 und 8 werden Verteidigungsanlagen am Außenposten gebaut. * Bei der Infanterie baue ich zunächst 3 mal 2 RPG-Squads und einen MG-Squad. Mit dieser Zusammenstellung wird ein Gebäude am Außenposten besetzt und zwei in der Nähe der Basis. Anschließend kommt vor jedes Techgebäude noch ein MG-Squad. Das funktioniert gegen harte Gegner (egal in welcher Kombination mit GDI und NOD) und gegen Brutal habe ich damit 15 Minuten lang durchgehalten. ![]()
|
|||
|
|||
raf -> kran -> der übliche scheiß
ka, finds iwie lustiger so ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich weiß nicht, aber ich halte es aus irgendeinem Grund nicht mehr für sinnvoll, die zweite Raff zu verkaufen, nur damit man nen weiteren Sammler hat...
|
|
||||
|
||||
Ich verkauf die raffs in TS und TW generell nicht gerne, da sie im gegensatz zum RA2 Universum zeit brauchen zum entleeren...
|
|||
|
|||
habt ihr schon mal silos gebraucht? Also ich wurde noch nicht dazu aufgefodert, außerdem wird alles gleich wieder ausgegeben wofern es reinkommt.
|
|
||||
|
||||
Ja, habe bisher auch noch keine Silos gebraucht. Wozu auch, in Einheiten sind die Kredits wesentlich effektiver.
![]() -Kaserne -> Ein paar Einheiten für Gebäude -Raff -Energie -Waff -> Etwas um die Gegend zu erkunden und um zu deffen, falls erforderlich -Com Zentrum -Energie -Tech Zentrum -> Gleich Upgrade starten -Mammuts -> ohne Ende ![]() -Raff -Raff -> wird gleich wieder verkauft -Raff -> wird auch gleich wieder verkauft -Waff -> noch mehr Mammuts ![]() -Flugfeld - Nur ein paar Orcas. ![]() Und einfach den Gegner überrennen. Fertig.
|
|||
|
|||
Zitat:
Keine Abwehranlagen? Und das bei einem harten Comutergegner? Klappt das? Ich habe übrigens noch nie gegen einen Harten Gegner gewonnen. Gibts da noch Tipps? |