|
|
||||
|
||||
Ist zwar ne Lösung aber empfinde ich als nicht wirklich gute Lösung, denn mit bis zu 3 Lagern auf der Demo karte habe ich mit den 10 zur verfügung stehenden Gruppenslots schon meine Probleme. Wenn ich dann noch Einheiten gruppieren muss um sie wiederzufinden ist dann etwas albern.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
mir fällt aber keine besser möglichkei ein
![]() |
|
||||
|
||||
geb ich ja zu, doch ich weiß es gab mal ne Taste, die die nächste Einheit markiert hat. So etwas wäre eventuell zu mindest eine Vereinfachung der Suche.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
ja die gabs in ra2 auch, war aber am ende sinnlos, wenn du ca 50 panzer und 20 inf hast.. willst du dann 70 einheiten nach und nach durchgehen, bis du sie gefunden hast??
man könnte die ich sag mal heros, auch mit einem kreuz auf der karte markieren... |
|
||||
|
||||
nein, aber zu mindest, wenn ich in einer abgelegenen Gegend einen Ing oder Sniper oder andere Einzeleinheiten habe, würde es das recht vereinefachen
![]()
|
||||
|
||||
fakt is ja für den patch, das wir uns irgendeine veränderung wünschen =)
ich denke so schöne kleine fabige kreuze auf der map, könnte man integrieren. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() außerdem ist das in Generals ja auch so ![]() ![]() Edit: Ps: Nennt mich einen Ketzer und verbrennt mich auf dem Scheiterhaufen aber ich mag Generals :P Geändert von *-.NOD-Mod.-* (03-03-2007 um 14:45 Uhr). |