|
|
||||
|
||||
Kunden können nerven
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Nun das mag schon sein aber würde ich
wirklich an allem rüm nörgeln hätte ich hier wahrscheinlich das doppelte an Beiträgen in diesem Thread und ich nörgel hier ja schon viel weniger als früher ![]() @Topic: Leute die Viren erstellen verbessern und dann ins Netz stellen usw nörgel nörgel ^^ |
|
||||
|
||||
wenn alte leute sehr langsam in den Bus einsteigen, schlecht hören, im porte-monnaie kramen müssen um zu bezahlen und langsam hinsetzen, dadurch wertvolle Zeit vergeht und man dann seinen Anschlussbus verpasst
na schön man soll das alter ehren ist aber schon nervig dann eine halbe std. auf den nächsten Bus zu warten ![]()
|
||||
|
||||
Krümel!
|
|
||||
|
||||
Morgen Englisch Test und 1 Geschäftsbrief von 3 wird abgefragt
jetzt muss ich ne Enquiry, Offer und Order lernen -.-
|
|||
|
|||
Ersten drei Stunden Ausfall haben, zur Schule kommen, erfahren, das man die 4. auch Ausfall hat, danach weitere zwei Stunden Ausfall haben und 7. Stunde noch Bio haben!
![]() |
|
||||
|
||||
Blöde ***** die Geldbörsen stehlen ohne dass du es richtig realisierst wenn du am Heimweg bist von einer Feier und total müde bzw. nimma nüchtern bist... dazu noch Ausländer... sorry aber da soll man nicht rasistisch werden?
![]() ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von Swizzy (06-03-2007 um 14:12 Uhr). Grund: Anständig bitte ;) |