CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 02-03-2007, 21:28
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
weil da keine wünsche drinne stehen, sondern nur wie sie es empfinden..

hier schreibe ich ja auch das ich mir gewünschte hätte das das mit denn waffs anders geregelt ist..

aber wenn du willst, schieb es rüber.. finde es aber unübersichtlich, weil da schon einiges drinne steht..
Alt 02-03-2007, 22:26
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Na das ist doch ne Erklärung. Auch wenn ich nicht auf die Idee gekommen wäre. Und ok dann lass ich den hier separiert, bevor ich den Thread trotz dieser Begründung mit dem anderen zusammenschmeisse, müsste ich erstmal ein paar völlig sinnfreie Threads schliessen.
(Nicht das man das nicht so oder so mal machen sollte, aber ich hab keine Lust auf die Diskussionen und das Geschrei.)

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Alt 02-03-2007, 23:04
Benutzerbild von Matze I
Matze I Matze I ist offline
Æinfach da, gelegentlich

Matze I ist ein...
Matze I eine Nachricht über ICQ schicken Matze I eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Matze I
-Mauern
-Tiberium ist zu schwach. Es ist ungefährlich, breitet sich zu langsam aus und macht kein schaden.
-Wenn man als NOD per SW Tiberium säht oder dies durch die Zerstörung eines Sammlers bewerkstelligt, breitet es sich dort nicht aus.
-Die KI ist etwas Dumm. (Hat eben n Ionenkontrollcenter in meine Basis (ich war NOD) gebaut, da hatte ich den ne SW mehr^^)
-Keine Mutation
-Man kann keine Zivilen bzw beschädigte Gebäude Reparieren, damit man sie besetzten kann wie in YR.
-Die technologischen Vorschritte in C&C gehen mir zu schnell voran.
-Mir fehlen:
Laserzaun, Feuersturmwall, Banschees, Mammut mk2 (in FS neu, und nun nicht da?) Mutanten gaben in FS ne eigene Bevölkerungsgruppe ab, wo sind die? Untergrundeinheiten, Sensorenphlanxen,

vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21

Geändert von Matze I (02-03-2007 um 23:11 Uhr).
Alt 02-03-2007, 23:12
Benutzerbild von Amosh
Amosh Amosh ist offline
Kanes rechte Hand

Amosh ist ein C...
OL Nick: Amosh ; Alkcair
Zitat:
Zitat von Matze I Beitrag anzeigen
-Die technologischen Vorschritte in C&C gehen mir zu schnell voran.
Sorry, aber des ist ein dummer Kritikpunkt.^^

Schau dir doch mal an, was die IT-Technik in den letzten 10 Jahren für einen Quantensprung gemacht hat, da ist die Technik in TW nix gegen...

Mich stört es, dass ich neben meinen Techgebäuden nicht bauen kann und erst nen Mini-MBF oder gleich das große Ding ranschleppen muss. Das Tiberium breitet sich ebenfalls n wenig zu langsam aus.

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
Alt 02-03-2007, 23:30
A.a.D.

Sorry, aber wie kannst du einen Kritikpunkt, der auf einer eigenen Meinung und somit auf seinen Geschmack als dumm bezeichnen? Du kannst ihm mitteilen, dass du das anderst siehst und wenn du ihn überzeugt hast, kann er es eventuell revidieren. Aber dumm kann so etwas nicht sein.

(Könnte mir mal bitte irgendwer, eine PM schreiben, seit wann ein jeder der Meinung ist, dass seine eigene die einzig Richtige ist? Amosh das ist jetzt nicht direkt auf dich bezogen, es ist mir nur mal wieder aufgefallen, das einige es etweder glauben oder zu mindest so formulieren, aber es ist mir jetzt die letzten Tage bei so einigen Diskussionen hier aufgefallen. und so langsam glaube ich, ist das soetwas wie ein gebot. Du sollst keine anderen Meinung ausser meiner haben? Und das geht mir allmählich auf den Sack)

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Alt 02-03-2007, 23:38
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Ich denke da braucht mal einfach ein dickes Fell Lomo...

Zitat:
Nicht nur die Einheiten in den Gebäuden, sondern z.B. auch der Panzerabwehrturm der GDI macht meinem Geschmack nach ein bisschen zu wenig Schaden. Aber solche Sachen sind ja leicht zu verändern und werden in der Vollversion dann bestimmt besser sein.
Dafür würde ich meine Hand nciht für ins Feuer legen. Jede Änderungen heißen auch Eingriff in das Balancing.

Zitat:
Außerdem hätte ich beim bauen gern wieder nur einen Grundriss des Gebäudes und nicht das ganze Gebäude.
Wieso das?

Was mich beim bauen eher nervt, ist das sich Gebäude oft einfach nicht bauen lassen obwohl Platz is... ...wenn grad Hektik auf dem Spielfeld ist dann nervt das extrem wenn man mal eben ein Gebäude braucht.

Zitat:
Mich stört es, dass ich neben meinen Techgebäuden nicht bauen kann
Wie meinst du das neben Tech Gebäude nicht bauen?

Zitat:
Bei den Squads geht's ja... aber bei den einzelnen sucht man sich manchmal echt den Wolf.
stimmt. aber wir abhilfe schaffen? andere farbe, auffälliger gestalten??!?!
Alt 02-03-2007, 23:44
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Naos Beitrag anzeigen
stimmt. aber wir abhilfe schaffen? andere farbe, auffälliger gestalten??!?!
Aufpoppendes Icon wenn die Maus in die Nähe kommt würde helfen
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 02-03-2007, 23:32
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Commando erkennt man nicht, Ings haben so ziemlich das gleiche Problem.
Bei den Squads geht's ja... aber bei den einzelnen sucht man sich manchmal echt den Wolf.
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 03-03-2007, 13:40
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Sven Beitrag anzeigen
Commando erkennt man nicht, Ings haben so ziemlich das gleiche Problem.

das problem habe ich auch, ich nummeriere mir dann die ingis und den commando.. dann finde ich sie mit einem tastendruck wieder...
Alt 03-03-2007, 14:04
A.a.D.

Zitat:
Zitat von MafiaTanX Beitrag anzeigen
das problem habe ich auch, ich nummeriere mir dann die ingis und den commando.. dann finde ich sie mit einem tastendruck wieder...
Ist zwar ne Lösung aber empfinde ich als nicht wirklich gute Lösung, denn mit bis zu 3 Lagern auf der Demo karte habe ich mit den 10 zur verfügung stehenden Gruppenslots schon meine Probleme. Wenn ich dann noch Einheiten gruppieren muss um sie wiederzufinden ist dann etwas albern.

Alt 02-03-2007, 23:39
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Falschen Button erwischt.

Geändert von ONeil (02-03-2007 um 23:42 Uhr).
Alt 02-03-2007, 23:41
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Zitat:
-Tiberium ist zu schwach. Es ist ungefährlich, breitet sich zu langsam aus und macht kein schaden.
Das muss aber anders sein in der Vollversion. Die eine Karte ist ja in der blauen Zone, die ziemlich sicher sein soll in Bezug auf Tiberiumverseuchung.

Aber in der roten Zone wird das schon ganz anders sein. War ja schon bei FS in manchen Mission ganz übel.

Edit:
Zitat:
Hm, da wäre vllt. Ne Möglichkeit die Kommandos nicht als Infanterie sondern in ner Art Mechrüstung rumlaufen zu lassen. (Werwolf ähnlich)
Alt 04-03-2007, 11:30
Benutzerbild von Ironman
Ironman Ironman ist offline
Kanes rechte Hand

Ironman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Matze I Beitrag anzeigen
-Mauern
-Die KI ist etwas Dumm. (Hat eben n Ionenkontrollcenter in meine Basis (ich war NOD) gebaut, da hatte ich den ne SW mehr^^)
sag mal wie kannst du denn NOD auswählen , ich kann nur GDI auswählen
oder hast du den bauhof des KI's eingenommen?

Antworten

Lesezeichen