|
|
||||
|
||||
@Bernd
Das wird an deiner 64Bit-Editon liegen. Mein Nachbar hat den selben PC (fast ^^), seine 32Bit (Home Premium) rennt gut mit seinem PC - Performance sei etwa 10% geringer.
|
||||
|
||||
super und ich dacht schon ich müsste ne neue graka kaufen für das game
aber es läuft super ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Naja hatte das Spiel gerade alles auf (very)high gespielt, statt alles niedrig ist doch schon ein sehr grosser unterschied.
Sieht besser aus und ist auch ein bischen mehr Atmophäre drin. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Übrigens dann wenn das Spiel im Standardverzeichniss installiert ist, im Benutzerdefinierten hatte ich den DLL-Fehler, da hab ich aber auch noch DirectX nicht aktuallisiert. Naja ich geh mal was einkaufen und probiers dann nochmal ^^
|
||||
|
||||
http://www.cncforen.de/showpost.php?...&postcount=126
![]() Du musst nicht das komplette DX installieren. Vista braucht nur diese eine .dll.
|
||||
|
||||
@Sven
Da wir ungefähr den selben Laptop haben, wollte ich mal fragen auf welcher Einstellung du zockst? hast du Breitbild?
|
||||
|
||||
1200x800, fast alles auf High (vorgeschlagen hat das Game alles auf 'Low' oder 'Off'), nur Schatten und AA komplett aus.
Aber ich hab am Lap auch noch nicht wirklich gezockt... nur geschaut ob und wie es läuft.
|
||||
|
||||
Na toll, mittlerweile kommt (auch mit der DLL) einfach nachdem der Bildschirm schwarz wird: "Das Programm funktioniert nicht mehr".
Was läuft da falsch? Ne sauberere Installation gibt's ja wohl nicht mehr...! Ach ja: Die neueste DirectX-Version mit Installer ist auch im Demo-Verzeichniss, also DLL-Ziehen ist an sich schon recht unnötig.
|
||||
|
||||
Hat bei mir aber gereicht... ich hatte die DX9 Inst schon fast gestartet als ich auf dem off. Forum über Predators Anleitung stieß. DLL gezogen und dann ging es anstandslos.