CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 02-03-2007, 14:55
Benutzerbild von jetti
jetti jetti ist offline
Erzputzer

jetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
jetti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Ihabdi
in der vollversion ja und zwar in dem menü in dem du auch die balance einstellen kannst!
Alt 02-03-2007, 15:02
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Jetti, das ist jetzt schon das zweite mal an einem Tag an dem du mir auffällst. Zum einen geht das in der Demo genau auf dem gleichen Wege wie du Nod als Gegner oder den Schwierigkeitsgrad auf brutal einstellst. Und zum anderen musste ich den Satz 3-mal lesen bevor ich wusste, was du dem Leser mitteilen wolltest.
Ich bitte dich nochmal und zwar nur noch einmal, wenn du etwas schreiben willst:
  1. Lesen
  2. Denken
  3. Formulieren und Posten
Andernfalls werden wir in absehbarer Zukunft massive Schwierigkeiten miteinander bekommen.

Ach, PS: Und wenn du bei einem Thema unter Punkt 2 feststellst, dass du nicht sicher weißt, ob du Ahnung von dem Thema hast, dann lass doch bitte Punkt 3 entfallen. DANKE

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Alt 02-03-2007, 15:06
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Ich muss ihn kurz etwas in Schutz nehmen. Evtl. dachte er ja das ich nicht weiß ob man das überhaupt einstellen kann Zur Forumulierung ok > 5!

Das und wo man es einstellen kann weiß ich, aber das man es in der Demo mit dem gleichen Trick wie NOD auswählen kann habe ich tatsächlich verpasst. Unglaublitsch
Alt 02-03-2007, 15:29
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Also um ganz ehrlich zu sein, glaube ich nicht, dass man es nach Lesen deines Beitrages auf den Schluss kommen kann, dass du nicht weißt, dass man dies in der Vollversion einstellen kann. Aber selbst wenn ich zu seinen Gunsten annehme, dass er es nach dem letzten Hinweis von heute morgen, deinen Beitrag wirklich gelesen hätte, dann rechtfertigt das immernoch nicht die Formulierung.

Nicht das ich mir ziemlich sicher bin, dass du in dem Thema auch geschrieben hast Leidet dieser Admin eventuell auch an einer Leseschwäche

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Alt 02-03-2007, 16:58
Benutzerbild von HerrJesus
HerrJesus HerrJesus ist offline
Terrordrohnenhirte

HerrJesus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: HerrJesus
Style: Renegade
Also ich selbst habe lediglich probleme mit der KI wenn ich sie auf Brutal stelle und dann auch noch Steamroller einschalte. Da überlollt die mich die Ki regelrecht. Hab auch eine sehr coole Taktik von der KI im letzten Game gesehen. Einige staffeln an selbstmördern kommen gleich zu beginn des games in meine base und jagen mal so nebenbei alles in die luft.....LOL.

Hat schon jemand mit bunkern die KI auf brutal inkl steamroller besiegt?!
Alt 02-03-2007, 21:13
Benutzerbild von mafiosi05
mafiosi05 mafiosi05 ist offline
bezirksbefruchter

mafiosi05 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mafiosi05 eine Nachricht über ICQ schicken mafiosi05 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: detlevy
Style: CnCForen Standard Style: Standard
es ist nur ein bischen spiel praxis bis man auch denn killed hab bis jetzt noch nicht gg denn gespielt aber es war bis jetzt immer so das die ki immer das selbe machte mal bischen anders aber immer vorhersehbar greift immer von denn selben seiten an wo du dann nur deff baust und eigentlich leichtes spiel hast
Alt 02-03-2007, 21:17
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
also medium ist wirklich nicht schwer, bei hard konnte ich nicht soviele veränderungen feststellen... Brutal schaffe ich so icht, nur mit ingi rush.. an dem knabbere ich noch
Antworten

Lesezeichen