|
|
||||
|
||||
und pokus?
sorry^^ |
|
||||
|
||||
Mein Nick scheint schon für mich belegt zu sein.
Konnte mich dort nicht anmelden, sondern bekam nur Alternativen angeboten. Hat das vllt. etwas damit zu tun, das ich den schon bei TS, RA2, Yuri und Generals benutze? ![]() |
|
||||
|
||||
masteraccountnamen scheinen halt auch durch Generals und andere Games belegt zu sein. zB konnte ich schon damals (vor 1,5 Jahren) gersultan nicht als Master-Acc nehmen
![]() |
|
|||
|
|||
Also es ist so, man kriegt kaum noch ordentliche Namen für die Masteraccounts, einfach weil die für alle Spiele (SuM2, BF...) sowie alle EA Seiten gelten, demnach sind dort auch seeeehr viele schon registriert. Die Nicks aus YR und vorher zählen hier nicht dazu. Ist aber auch egal, denn den Masteraccount interessiert eh keiner, könnt also irgendeinen nehmen.
Wichtiger ist: Euer Persona, welches ihr als "CC Sup" anlegt, ist auch euer TW Onlinename. Ihr könnt davon nur 1 erstellen und es ist auch unique (kein anderer kann ihn ebenfalls erstellen). Ich hab aber keine Ahnung ob das bei dem einen Nick bleibt oder ob man sich mit der Vollversion noch weitere registrieren kann. Dieses gilt auch nut für TW, Leute aus anderen Spielen haben also keine Namen belegt. Demnach gibt es hier (noch) größere Auswahl. Für jedes Spiel gibt es also verschiedene Personas. Ihr müsstet ziemlich großes Pech haben, wenn euer Nick schon für TW belegt ist, dann war halt einer diese Woche schneller als ihr ![]()
|
||||
|
||||
so Darkch4mp is nu meiner
![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
masteraccounts sind praktisch wirklich schon alle belegt - aber bei persona habe ich mal meine 2 wichtigsten registriert.
Bin aber mal gespannt, ob die wirklich unique bleiben (oder kann man jemand versuchen raptorsf zu registrieren? ![]() |
|
||||
|
||||
also ich konnte mir über das comrade teil einen meiner vielen aussuchen.
P.S.: persona (lol) wie geil sich das anhört *gg und die Buddliste heisst wohl profamilia ![]() EDIT: soweit ich weiss sind und bleiben die einzigartig, also nix mit {0}hinterm nickname o.ä. |
|
|||
|
|||
man kann sich mehrere personas erstellen nicht nur einen aber der is wei du schon gesagt hast unique hab mir schon paar tolle gsichert
![]()