|
|
|||
|
|||
Was hindert einen dran, habe mich da in einer minute registiert und kurz alle c&c renegade (15) und c&c tiberium sun (16) sounds geladen.. Kostet doch nichts. ![]() |
|
|||
|
|||
Ok, habe mich nun reg.. Allerdings kann ich die Lieder nicht downloaden. Wenn ich einen Rechtsklick mache dann wird eine Datei mit dem Namen "downloads.php" heruntergeladen und bei einem Linksklick wird das Lied online von meinem Quicktime-Player abgespielt...
![]() EDIT: Jetzt klappts. Geändert von PercyKeys (01-03-2007 um 22:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie dem auch sei würde ich aber nicht sagen das es grauenhaft wäre. Die Sounds/Voices wurden eben auf ein entsprechendes Leistungsverhältnis ausgelegt und speziell die Tracks dienen ja auch nur einer wählbaren Option ob man nun mit oder ohne Hintergrundmusik das Game spielen will. Was für das Game am wichtigsten ist, ist nun mal eine Ortbarkeit des Spielgeschehens und dies ist ja auch gegeben, wenn auch nicht mit den Vorteilen von EAX. Andererseits sollte es für dich doch kein Problem sein die Sounds mit entsprechender Software nachträglich zu bearbeiten und den Tracks/Voices mehr Qualität beizufügen. Oder? Mit deiner Audio-Hardware bist du eh in einem Bereich der ja nicht auf PC Audio Effekte ausgelegt ist sondern viel mehr nur eine Verbindung von PC Audio zu normalem Audio herstellt. ![]()
|
||||
|
||||
nun mein geräte fuhrpark ist eher was anderes..
![]() nun was du sagts bezüglich soundtracks.. nun wenn man spiele vergleicht wo der soundtracks noch auf der cd waren..find ich das klang besser..heutige tracks klingen schlimmer als mp auf 128kbs oh neee ![]() zum thema ortung: ich hab ein 2.2 System (2 Stereo Lautsprecher und 2 Subwoofer ist ne Studio system) und irgenwie kling das alles ok .wen man nur die ortung meint ![]() EDI:T zum thema soundtracks: mein wunsch wäre (achtung jeder hat ne anderen musikgeschmack) Showtek - f.t.s Zany & Duro - Hasta La Pasta oder: d-block & s-te-fan .::. Title: guilty (an die leutz die sowas kennen das wär doch was)
/////Ravesite.de | DJ -[Special Paul]- Geändert von djspecialpaul (24-06-2007 um 21:12 Uhr). |