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  #1  
Alt 01-03-2007, 20:38
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
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ja, aber mit orcas killt man nichts!
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  #2  
Alt 01-03-2007, 21:03
Benutzerbild von bombspy
bombspy bombspy ist offline
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Mammut Tank und der Juggernaut sind ein bischen übertrieben stark was die Hitpoints angeht, da man allein 2 Angriffswellen mit 4 Bombern braucht um einen Mammut zu knacken (das gleiche gilt für den Juggernaut)... wer der mit 6-7 Stück ankommt hat praktisch schon gewonnen
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  #3  
Alt 01-03-2007, 22:01
Benutzerbild von sylver123
sylver123 sylver123 ist offline
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schon mal was von lufteinheiten gegen jaggs gehört ?

ich finde bisher nicht das irgendetwas zu übertrieben stark ist ( abgesehen von den Superwaffen die ne halbe Base fetzen wobei das auch wieder druch die größe der Basen wett gemacht wird weil wenn man richtig zockt ist die Base einfach riesig ) man muß erst mal abwarten wie sich das dann alles im spiel mensch gegen mensch äußert der Comp ist eh immer verhältnissmäßig schwach oder zu blöd die einheiten richtig einzusetzen also abwarten bevor schon wieder kritisiert wird
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  #4  
Alt 01-03-2007, 22:05
PercyKeys PercyKeys ist offline
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Zitat:
Zitat von sylver123 Beitrag anzeigen
schon mal was von lufteinheiten gegen jaggs gehört ?
Schon mal was davon gehört Posts richtig durchzulesen?
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  #5  
Alt 01-03-2007, 22:08
Benutzerbild von sylver123
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OL Nick: ILLRockYa
ups überlesen ich nehm das mit dne lufteiheitne mal zurückdne rest des posts lass ich aber so stehen ^^
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  #6  
Alt 02-03-2007, 00:16
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Aschante Aschante ist offline
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4 Orcas rocken einen Avatar. (was auch so ziemlich das einzigste effektive gegen Avatare ist.)
Zitat:
Zitat von MafiaTanX Beitrag anzeigen
ja, aber mit orcas killt man nichts!
^^ noch Fragen?
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Zitat:
Wenn ich mal alt bin, schreibe ich keine Memoiren... ich veröffentlich einfach meine History...
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  #7  
Alt 02-03-2007, 00:20
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
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Wenn die Balance der Demo aktuell ist schaffen das auch 4 Predatoren ohne Railgun update... ( Voll ausgerüsteter Avatar hats schlussendlich zerlegt obwohl er den ersten schuss hatte 1 1/10 Predatoren haben überlebt)...
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  #8  
Alt 02-03-2007, 03:27
Jester Jester ist offline
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Ich finde die Stealth-Sammler der Nod für overpowert. Zumindest gegen die KI. Wie ein menschlicher Gegner dagegen klar kommt keine Ahnung.

Meine Sammler bewegen sich mehr oder weniger ungehindert über die gesamte Map und sammeln überall Tiberium wo es welches gibt, sogar mitten in der gegnerischen Base
So geht einem als Nod-Spieler quasi nie das Tiberium aus, und vor allem muss man auf seine Sammler nicht so sehr aufpassen wie als GDI-Spieler. Das spart jede Menge Micro.


Mammuth und Avatar sind ziemlich mächtig, aber auch sehr langsam, sowohl in der Bewegung, als auch dem Schiessen. Kann man mit einigen flinken Einheiten sehr leicht ausmanövrieren.

Und kann es sein, dass der Avatar nur im Stehen schiessen kann? Das ist ja mal ein fetter Nachteil würd ich sagen
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  #9  
Alt 02-03-2007, 09:50
Naos Naos ist offline
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OL Nick: Naos.911
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Zitat:
Zitat von Jester Beitrag anzeigen
Ich finde die Stealth-Sammler der Nod für overpowert. Zumindest gegen die KI. Wie ein menschlicher Gegner dagegen klar kommt keine Ahnung.

Meine Sammler bewegen sich mehr oder weniger ungehindert über die gesamte Map und sammeln überall Tiberium wo es welches gibt, sogar mitten in der gegnerischen Base
So geht einem als Nod-Spieler quasi nie das Tiberium aus, und vor allem muss man auf seine Sammler nicht so sehr aufpassen wie als GDI-Spieler. Das spart jede Menge Micro.

Dafür bekommen die GDI bescheid wenn denen ihr Sammler unter Beschuss ist. Bei NOD kriegste das aktustisch nicht mit. Logischweise stellt man bei seinen Tiberium Feldern eine Einheit hin die Stealth aufdeckt und kann dann so den Sammler locker killen. So kommen hier menschliche Gegner klar

Klar hat Stealth trotzdem ne Menge Vorteile...
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  #10  
Alt 02-03-2007, 10:21
Benutzerbild von jetti
jetti jetti ist offline
Erzputzer

 
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OL Nick: Ihabdi
jaja meldung schön und gut, nur isses dann halt meist schon zu spät für den sammler, gerade am Anfang des Spieles

was ich gestern abend festgestellt habe ist, das diese "Fanatics" in einer größeren Menge sehr großen Schaden anrichten, die rennen zwischen allem durch, selbst wenn sie etwas zur Explosion bringen werden die drumherum rennen nicht mitgekillt, ganz im Gegenteil...die marschieren flux auf ihr nächstes Ziel!
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  #11  
Alt 02-03-2007, 10:31
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LordMordred LordMordred ist offline
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OL Nick: LoMordred
Sniper kann helfen Ich habe immer Sniper sowohl in den Häusern als auch an den anderen Zugängen da wirst doch sonst wirr
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"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
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  #12  
Alt 02-03-2007, 15:38
Der Prophet Der Prophet ist offline
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Zitat:
Zitat von Naos Beitrag anzeigen
Dafür bekommen die GDI bescheid wenn denen ihr Sammler unter Beschuss ist. Bei NOD kriegste das aktustisch nicht mit. Logischweise stellt man bei seinen Tiberium Feldern eine Einheit hin die Stealth aufdeckt und kann dann so den Sammler locker killen. So kommen hier menschliche Gegner klar

Klar hat Stealth trotzdem ne Menge Vorteile...
Das liegt nur an der Demo, denn Nod hat hier noch keine EVA. In der Vollversion kriegt Nod sicherlich auch bescheid, wenn der Sammler angegriffen wird.
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Wieso haben alle eine Signatur
Ich brauche sowas nicht
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  #13  
Alt 02-03-2007, 16:21
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
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OL Nick: fadm4x
Über Balancing mach ich mir erst Gedanken, wenn ich online meine ersten games gemacht hab. Sicherlich wirds wieder 1-2 Balancing patches geben, da muss die dt. community eben nur aufpassen, das die "ami-b00ns" nicht zuviel gehör geschenkt bekommen, dann bin ich guter Dinge.
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  #14  
Alt 03-03-2007, 00:10
Jester Jester ist offline
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Zitat von Der Prophet Beitrag anzeigen
Das liegt nur an der Demo, denn Nod hat hier noch keine EVA. In der Vollversion kriegt Nod sicherlich auch bescheid, wenn der Sammler angegriffen wird.
Das würd ich auch sagen. 1. wäre es nämlich unlogisch keine Meldung zu bekommen, und 2. fehlen in der Demo noch einige andere Nod Voice-Meldungen.

Zu dem Harvester-Stealth nochmal: Tiberiumfelder sind ja ohnehin stark umkämpft und die Sammler auch sehr gerne primäre Angriffsziele. 2-3 auf einmal zu killen kann schon über Sieg oder Niederlage entscheiden. Da ist so eine Stealth-Fähigkeit einfach unheimlich wertvoll, weil man ihn erst spät kommen sieht und er auch sofort wieder verschwindet.
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