|
||||
|
||||
Was haltet ihr von Spielen......
Was haltet ihr von Spielen die mit "Macromedia Flash" gemacht wurden ?
|
|||
|
|||
![]() ich hab' mal selber so ein spiel gemacht..war zwar ziemlich primitiv, aber lustig..
auf shockwave.com gibts da viele
|
|||
|
|||
äähm.. was ist das?
Rot, Rot, Rot, wir schiessen alle tot! (gilt nicht für NOD, denn GDI RULES!!!) Sind die Allies platt wie Teller, war der Russe wieder schneller! Klebt der Yuri an der Wand, lachen alle allerhand. Member of NO'*** ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Dieses Komische Ballerspiel, oder?
|
|
|||
|
|||
plz?
Rot, Rot, Rot, wir schiessen alle tot! (gilt nicht für NOD, denn GDI RULES!!!) Sind die Allies platt wie Teller, war der Russe wieder schneller! Klebt der Yuri an der Wand, lachen alle allerhand. Member of NO'*** ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Geh doch ins Off und spam da weiter.
|
|
|||
|
|||
![]() ballerspiel?
ja, schneeballballerspiel... musste ich in der Arbeit mal für ein Kinderhotel machen...die haben aber das interesse daran verloren.. bei gelegenheit uppe ich mal die aktuelle version( mit Spielende ![]() und, wenn ich mich irgendwann mal mit PHP auskennen sollte-> eine Rangliste.