|
|
||||
|
||||
ich sag dazu nix mehr, sonst bekomme ich eine gelbe karte ^^
|
||||
|
||||
Richtig!
Und wenns in spammen ausartet dann auch.
|
|||
|
|||
Hast nur zwei möglichkeiten, entweder ein DVD laufwerk kaufen. Oder das spiel als image datei runterladen und dann mit deiner orginal version registieren. legal ist das aber nicht. ; ( Seit wann sind cd/dvd cracks illegal? ich nutze für fast jedes orginal einen crack, solang hier keine links oder hilfestellungen gepostet werden, gibt es doch kein problem. Man kanns auch übertreiben. Geändert von sponk007 (01-03-2007 um 16:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
Sorry aber dafür gibts jetzt
![]() Es wurde nun schon mehrfach darauf aufmerksam gemacht das diese Art von Diskussion nicht geduldet wird. Meine Frage zieht auf was ganz anderes hin. Und wenn du nicht weist, was an Cracks und Images Illegal ist wende dich mal an die Spiele-Industrie, die erklären es dir ganz schnell mit ihren Anwälten.
|
|||
|
|||
Jupp, und wir übertreiben hier in der Richtung ziemlich gerne.
Wir können für entsprechendes verantwortlich gemacht werden - wieso dann also auf einem schmalen Grat zur Illegalität wandern? Wir dulden hier keinerlei Gespräche in der Richtung. PUNKT. Ihr könnt euch sicher sein, das es hierfür entsprechende Ermahnungen hagelt. Die Gelbe von AMD steht schonmal! Was das zu bedeuten hat steht in den REGELN. Noch ein Auszug zum Thema: Zitat:
DVD wird zum spielen benötigt. Das sollte als Info reichen. Was jetzt jeder in seinen eigenen 4 Wänden macht, bleibt ihm überlassen. Hier hat das nichts zu suchen. ![]() |