|
|
||||
|
||||
Ich fand die Klepacki Musik immer genial, dennoch habe ich die Angewohnheit die Musik im Game grundsätzlich abzuschalten (leg ich mir halt einen der C&C Soundtracks in den CD Player
![]()
|
|||
|
|||
Im menu ist die musik noch schön und passt zu c&c, aber sobald man sich ins spiel begibt wirds traurig. Ich denke aber es wird ein paar c&c fans geben die das ändern werden, und es möglich wird eigene musik einzubinden.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
auch in tw machen die leute liegestütze und andere lustige sachen... achte z.B. mal auf die zonetroopers
Zitat:
Musik guuut in TD..... auch haben will in TW.....nix ändern sonst Haue/Flame/Whine |
|
||||
|
||||
Das ist jetzt nicht fair gegenüber der CDU-Wähler.
Immer diese Diskriminierungen
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
fand die music eigentlich eh immer relativ scheiße.. in yuri und ra2 habe ich sie sogar ausgemacht, da mir musik nur nachteile bringt... ohne music kann ich besser die einheiten höhren welche noch unterm schatten sind...
|
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Also ich hätte gern etwas klassik während der atomrakete, und die mammuts bitte diesen "hit me baby one more time" von britney, dem schweinchengesicht.
![]() ... nein jetzt mal im Ernst. Ich find die Musik recht gelungen. Es ist im Hintergrund nie ruhig so dass es mir auffallen würde, und die Musik lenkt mich nicht vom spiel selbst ab (ja, sowas solls auch geben -> nfsu). einzig die sounds von den scrin sind so wie in einem schlechten zombie-film. das stört mich etwas. |