|
|
||||
|
||||
ist zwar nich so wie bei TD aber habe nix auszusetzen an der Musik
![]()
|
|||
|
|||
Die Musik ist wirklich das letzte auf das ich bei Spielen wie CNC achte. Nach dem Installieren erster Schritt. Menu -> Sound -> Musicvolume = 0 -> Winamp -> deepmix.eu -> basst ^^
|
|
||||
|
||||
genau das meine ich! an sowas habe ich früher wie ich mit cnc begonnen habe nichtmal ansatzweise denken müssen. jetzt ist win amp pflicht. also warum macht ea überhaupt musik dazu?
|
|
||||
|
||||
@HerrJesus: Dann lass die C&C Musik sein und wirf deinen Audio-Player an.
![]() In ein Game gehört Musik und gemäß deiner Aussage müsstest du dann alle Spiele-Schmieden verurteilen und nicht nur EA. Aber so als Idee für die Zukunft sicherlich nicht schlecht; Alle zukünftigen Games werden direkt mit nem integrierten Player ausgestattet, der direkten Zugriff auf die eigenen Lieder ermöglicht. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich hab schon damals nicht das verstanden, das man die Musik so klasse fand, um ehrlich zu sein ist sie mir genausoviel oder wenig aufgefallen wie die jetztige, nur das ich wie damals nach dem viele darüber diskutierten ich mir die Mühe mal gemacht hab, mir das anzuhören. Ich möcht ja nichts sagen, aber wenn ich Musik hören will, dann kauf ich mir ne CD und da weiß dann auch vorher ob es meinen Geschmack trifft. Und ich finde Spielhintergrundmusik sollte genau das sein im Hintergrund und nicht aufdringlich, sonst gehts einem auf den Nerv.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Ich fand die Klepacki Musik immer genial, dennoch habe ich die Angewohnheit die Musik im Game grundsätzlich abzuschalten (leg ich mir halt einen der C&C Soundtracks in den CD Player
![]()
|
|||
|
|||
Im menu ist die musik noch schön und passt zu c&c, aber sobald man sich ins spiel begibt wirds traurig. Ich denke aber es wird ein paar c&c fans geben die das ändern werden, und es möglich wird eigene musik einzubinden.
|
|
||||
|
||||
Zitat: