CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 28-02-2007, 23:21
Benutzerbild von Bran
Bran Bran ist offline
Tanyas Butler

Bran hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
die avatare können gleichzeitig flametank, raketenwerfer tarnapparat und das teil wo mir der name ned einfällt tragen...
Alt 28-02-2007, 23:49
Benutzerbild von PaniChriZ
PaniChriZ PaniChriZ ist offline
Banned

PaniChriZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: StyleLiga
Style: vBulletin Default
http://www.united-forum.de/showthrea...34#post1069234

für diejenigen welche nen absolut schlechtes vid von nem schlecht ausgeführten ing rush sehen wollen. =)

Geändert von PaniChriZ (28-02-2007 um 23:52 Uhr).
Alt 01-03-2007, 00:18
Benutzerbild von Bran
Bran Bran ist offline
Tanyas Butler

Bran hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
naja die standardtower sind ziemlich schwach, aber zumindest ggn die CPU funktioniert die Taktik am anfang ~3-4 tower hinzuklatschen, in den ersten minuten des gefechtes reicht das mit ein bisschen panzerunterstützung und nachher einen Obelisken des Lichts hintendrann. die Tower vornedrann sind erstklassig Puffer, v.a. weil die Türme kostenlos "nachwachsen" solane die Mitte steht.

aber habt ihr ned auch das Gefühl dass die CPU nachlässt, wenn das Spiel länger dauert? Am anfang setzt sie mir ganz schön zu, aber danach lässt sie nach - schickt sammler(auf hart) in meine türme um das tiberium abzuernten, immer wieder kleinere schübe von panzern sinnlos in meine verteidigung...
Alt 01-03-2007, 01:08
Benutzerbild von HerrJesus
HerrJesus HerrJesus ist offline
Terrordrohnenhirte

HerrJesus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: HerrJesus
Style: Renegade
hARD IST EASY! nur auf brutal mit steamroller (DAMPFWALZE) ist es wirklich schwer zu gewinnen bzw. hab ich es bis jetzt noch ned! weil er echt in panzerwellen von allen seiten angreift und ich so schnell nicht an geld komme........

Dazu will ich sagen das Burtal mit Turtel echt easy ist! Also das spiel scheint echt nix für bunker freaks zu sein.... FIND ICH GOIL!

Geändert von HerrJesus (01-03-2007 um 01:15 Uhr).
Alt 01-03-2007, 09:37
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Danke Panic für das Video, aber mal ne Frage, die Gebäude hat er doch verkauft, als du mit deinem Ing hinkommst, denn wirklich übernommen hast du doch keins, nicht das das für Ihn einen Unterschied macht, aber für dich doch Geldtechnisch etwas nachteilig.

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Alt 01-03-2007, 15:28
toya_ger toya_ger ist offline
Terrordrohnenhirte

toya_ger hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
toya_ger eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Carmaro|Star-S
Style: CnCForen Standard Style: Standard
also ich habe so ebend brutal turtel geschaft ^^ ich wa nod bot gdi

also ich habe nach links oben gebasewalkt kleich nach rechts gefahren mit dem mvc ersatz dingen erst mal nur bis waff gebaut und recht und in der habt base mit je 2 rafst/sammlern gesammelt tanks gebaut weiter noch oben ge baset immer 2 geschüte in der hinter hand geh habt und ihn nie ans geld gelassen ich mache es nach her noch mal dann gibts bilder habe aber 45min gebraucht

http://www.carmaro.de.vu
Hier gibts was über mich und mein auto so wie RA2 Replays.....
Alt 01-03-2007, 15:37
Benutzerbild von PaniChriZ
PaniChriZ PaniChriZ ist offline
Banned

PaniChriZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: StyleLiga
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von LordMordred Beitrag anzeigen
Danke Panic für das Video, aber mal ne Frage, die Gebäude hat er doch verkauft, als du mit deinem Ing hinkommst, denn wirklich übernommen hast du doch keins, nicht das das für Ihn einen Unterschied macht, aber für dich doch Geldtechnisch etwas nachteilig.
geldtechnisch nachteilig schon. aber man muss nur den ingi in die nähe bringen und er verkauft das gebäude. wenn man auchnoch reingehen müssen wäre das ganze bei den einheitenmassen die der brutal in der base rumstehen hat unmöglich. die taktik nutzt quasi aus, dass der pc direkt verkauft
Alt 01-03-2007, 17:28
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Hmm, Hard fand ich jetzt nicht schwerer als Mittel, kA woran das lag, der hat mich zwar mit Einheitenmassen angegriffen die der Medium nie produziert hätte aber trotzdem war die Base sehr schnell platt...der geht immer nur in eine Richtung für eine Expansion, in die andere ist der komplett offen und in der Mitte die Gebäude werden halt verbunkert.

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Antworten

Lesezeichen