|
|||
|
|||
![]() Hallo miteinander,
Ich habe mir letztes jahr im november oder so "Red Alert 2 + Yuris Rache(extra CD und extra code) zugelegt aber es funktioniert nicht!! habe es sogar im Kompatibilitäts modus ausprobiert auf einem empfohlendem System aber es funktioniert nicht! Kann mir einer helfen? ![]() ![]() weil ich würd so gern ![]() ich bin auch kein ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Dein OS und deine Hardware? geht es um SP oder/und MP? was genau funktioniert nicht? Installation und/oder spielen (SP und/oder MP)?
ein paar Infos mehr bitte ![]() |
|
||||
|
||||
Was für ein Betriebsystem?
Was für ein Fehler kommt? Funktioniert nicht ist eine sehr ungenaue Aussage =)
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
![]() das Betriebssystem ist Windows XP
der Fehler: Wenn ich auf Installieren klicke lässt der sich kurz zeit und dann sagt der: "Setup.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden" Edit: hab mich versehen ich mein alarmstufe rot 2 Geändert von tryteyker (28-02-2007 um 15:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich hatte das selbe problem und hab safedisc installiert, dann gings!
![]() |
|
|||
|
|||
und wo kann man das downloaden?
|
|
|||
|
|||
Bevor ich mal en neuen Thread eröffne schreibe ich es mal hier rein ( weiß net so genau ob man des darf sry :P)
Nun ja Ich habe Red Alert 2 installiert und wenn ich es spielen möchte kommt ein schwarzer Bildschirm und dann schmiert es ab. Habe dann die Bildschirm auflösung niedrig geschraubt was aber auch nicht klappe.Durch die Installation des Patches ging es leider auch nicht =( Neuinstalliert habe ich es auch. Infos: Windows Server 2003 NVIDIA GeForce 7300 GT Realtek HD Audio output ^Kenne mich mit Computern nicht wirklich aus sorry |
|
|||
|
|||
mit welcher CD soll ich eigentlich anfangen zu installieren mit CD 1 oder CD2??
CD§ (Yuris Rache) is die einzige CD die ohne Problem funktioniert aber dafür brauch ich ja das richtige spiel und CD1 und CD2 funzen nich Geändert von tryteyker (28-02-2007 um 18:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
Das wäre egal, man kann mit beiden Installieren.
Vielleicht sind ja auch irgendwelch Virtuellen Laufwerke auf deinen Rechner drauf (durch Alcohol 120% oder Nero usw.) die stören könnten?!
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
ok das problem hängt nicht am pc irgendwie an der cd
|
|
||||
|
||||
Die Chance auf 2defekte cd´s in einem neu gekauften game ligt bei 2 zu10000000000000000000000000000000000000000.
Es muss also an deinem rechner liegen ![]() und jetzt poste bitte mal dein Sys. Ciao Joker |
|
|||
|
|||
alles nichtmehr nötig jetti hatte mir den falschen link irgendwie gegeben
kann jetz AR2 spielen (JUHU) hab mir jetz Yuris Rache raufgepackt und find das spiel (ausschließlig der Grafik die könnte verbessert werden) spitze!!! Geändert von tryteyker (28-02-2007 um 21:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
ja was haste jetzt gemacht, das es ging?
![]() |
|
|||
|
|||
hab Safedisc mit nem anderem microsoft link downgeloaded
|
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
@jetti: Und wir sparen uns jetzt mal die Spammerei. Hoffe das war verständlich.
|
|||
|
|||
![]() welche Spammerei bei jetti??
![]() sorry für den Doppelpost aber ihr könnt das Thema -> ![]() Geändert von LordMordred (02-03-2007 um 10:10 Uhr). Grund: Doppelpost zusammengeführt |