|
|
||||
|
||||
Sicherlich würde sie das mitmachen, die Untergrundeinheiten wurden aber aus Balancinggründen raus geworfen.
|
||||
|
||||
Vielleicht gibts die ja in einem Addon?
![]() |
|
|||
|
|||
Ja, leider sind Undergroundeinheiten Geschichte. Schade, schade, diese Feuerzungen mit NOD in TS waren schon ne Mordsgaudi, auch auf GDI-Seite, wenn man sich mit Mauern zu betoniert hat und dann eine kleine Stelle vergessen hat. Ach ja, warum ist das nur weg gefallen und warum zum Henker gibt es keine Mauern mehr? =(
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Teufelszungen waren eigentlich sowieso immer zu schwach, finde ich.
Aber die U-BMTs hatten schon was. Vor allem wenn man damit, gefüllt mit 5 Invasoren, neben dem gegnerischen Bauhof auftaucht, wenn dieser keine Sensoreinheit oder Betonplatten hat. ![]() |
|
|||
|
|||
Da ja einige so sehr WW nachtrauen, kann EA es doch einfach mit der alten WW-Masche (warum keine Marineeinheiten in TS) begründen: Der Untergrund ist vollständig von Tiberium durchsetzt, weswegen Untergrundeinheiten abgeschafft wurden. (= Die Engine macht's nicht mit...)
|
|||
|
|||
Ich finds gut,denn so sind solche Anfängertakken wie U-BMT mit Ingeneuren Schnee von gestern.
|