|
|
|||
|
|||
Naja meine X800 hat damit keine Probleme
![]() |
|
||||
|
||||
Ok, Nod gespielt, Atombombe geschmissen, zu geguckt, ruckel....
Sollte man dann doch überlegen^^ Grafik habe ich aber sowiso schon ziemlich runtergeschraubt vorher. |
|
|||
|
|||
hi! nein nein es ist schon eine GT ... aber wahrscheinlich sinds wirklich die 512 RAM wenn ich auf Ultra stelle läuft das spiel zwar flüssig aber sehr langsam.. die details usw sind ja trotzdem sichtbar!
mein ihr ich soll alles auf ultra stellen und dafür die shader auf aus? Die symptome sprechen ja dafür das der RAM schuld ist oder? denn es läuft flüssig nur eben LANGSAM im spiel ist 1 sek 3 sek in wirklichkeit und die details sind alle sichtbar auf ultra zwar siehts nicht SO gut aus wie bei der 7600 am notebook aber ja. nur denke ich mir wenn ich jetzt 200 euro für 1 GB RAM ausgebe ob ich dann alles auf ULTRA inklusive Shader auf full spielen kann? |
|
|||
|
|||
@ AMD-Powered
Wie ich das sehe hab ich ziemlich das gleiche system wie du ausgenommen meine 512RAM du hast 1GB und du kannst alles auf ULTRA spielen? inklusive die Grafikeinstellungen (ANTI ALAISING UND SHADER auf voll?) hmm das kann ich mir nicht vorstellen das das die 512 mb ausmachen ... |
|
||||
|
||||
Sicher wird das auch unter Vista64 laufen.... nur weil es nicht unterstützt wird bedeutet das nicht, daß es nicht geht. Bei mir lief auch alles unter XP64 und es wurde nicht unterstützt. Man kann isch bei Problemen halt nur nicht beschweren oder Hilfe erwarten.
|
|||
|
|||
Stimmt genau so; Hersteller sind sehr vorsichtig, mit was offiziell unterstutzt wird angeht, laut Verpackung, bedeutet aber nicht das es nicht mit der eine oder andere System kompatibel ist. Und Hilfe bekommt man ja immer hier...
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
Hmm, ich würd jetzt sofort Vista64 auf mein Notebook haun wenn ich genug platz auf der HDD hätte um sämtliche Daten zu sichern.
![]()
|
||||
|
||||
Na dann wäre das ja mit dem 64BitXP oder auch Vista geklärt.
![]() Jedoch wundert es mich warum dann bei Vista64 Not supportet dabei steht und beim XP64 kein Hinweis. ![]() Hauptsache es läuft.