|
|
|||
|
|||
der erste "alte" kommt zurück
![]() wann kommt denn dass neue cnc raus? |
|
||||
|
||||
Im März!
Die Demo ist schon Verfügbar ![]()
|
|||
|
|||
gleich mal testen
![]() edit: das video ist ja grauenhaft Geändert von CU2002 (27-02-2007 um 21:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
wer kommt denn da wieder angekrochen???
![]() nee quatsch hallo hallo ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Würde mich auch interessieren was mit krok los ist?
![]() Übrigens sebai... wirst du zukünftig auch C&C TW zocken?
|
||||
|
||||
tja, was hab ich gemacht.
nach meiner abdankung hab ich angefangen, viele Browsergames auszuprobieren, und damit mir die Zeit zu vertreiben. hängen geblieben bin ich bei Ogame. zwischendrin hab ich dann eine zeit lang CSS gezockt und dann bin ich zu WC3 TFT übergegangen, wo ich bis heute funmaps spiele. auf jedenfall habe ich nun nicht mehr soviel zeit wie früher, da sich im rl auch einiges getan hat. werde wohl nur wochenendspieler sein. und krok sieht sich immer noch als GKC-Mitglied, da er sich hier nie abgemeldet hat. also fügt ihn gefälligst wieder in die aktive spielerliste ein, sonst gibs haue ![]()
|
||||
|
||||
hhhmmm.....unwarscheinlich; hab ja des computerspielen eigentlich komplett aufgegeben (blos in den ferien mach ich ne pause davon weil sonst ned weis wie ich die zeit überbrücken soll
![]() ![]() also mal schaun......villeicht in den nächsten ferien wenn ich e weng geld übrig hab......also frühestens ab august ![]() und wenn krok auf die liste will soll er das gefälligst selber sagen ![]() Geändert von Sebai-giz-Frill (28-02-2007 um 01:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
wb. freut mich
![]() |