|
|
|||
|
|||
wenn das so bleibt wer das zum kotzen ich hasse auf rechts einheiten zu steuern!!
|
|
||||
|
||||
Naja, da man jedes einzelne Kommando umstellen kann in den Hotkeys gehe ich doch von aus, dass man auch die Maus umstellen kann hab leider aber noch nicht gefunden wo
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Ich hab auch vergeblich gesucht. Auf jeden Fall komm ich mit Links-Rechts ja garnicht zurecht
![]() |
|
||||
|
||||
Kurz.. der letzte Krampf und absolut das schlechteste bislang was mir im RTS untergekommen ist...
Daran besteht am dringensten Handlungsbedarf -.- Teilweise kommts mir vor das es mal so mal so gehandelt wird und das is irgendwo... ![]() |
|
||||
|
||||
Der HORROR!
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich finde es gut das EA diesen Punkt endlich allen andere RTS Games angepasst hat in denen man immer mit Rechtsklick steuert... es war für mich immer ein Problem wenn ich von einem andere RTS Spiel auf AR2 umgestiegen bin und umgekehrt :P
|
|
||||
|
||||
Und für mich und viele andere war/ist es eben schwer, vom C&C Style Links-Links-Rechts auf andere Games über zuwechseln. Aber alle anderen Games haben eben diese Option mit drin. Es stört mich nicht viel an C&C3, wie manch andere
![]() |