CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

Antworten

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 2 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 26-02-2007, 21:15
King_Noa King_Noa ist offline
Buzzer

King_Noa hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Santa, meinst du eigentlich du bist der einzige der betroffen? keiner macht so ein wind wegen der demo wie du, das ist echt lächerlich und nervt langsam.

man könnt grad meinen du hast dich da nur wegen der demo angemeldet um später alle auszulachen das du die demo schon hast und sonst keiner.

tut mir leid aber du bist ein witz, dem es nicht passt das er jetzt nicht bekommt was er gerne hätte. du musst halt wie alle anderen auf der welt einfach abwarten man darf nicht vergessen in den USA ist noch vormittag und nicht nacht also haben die jungs noch zeit bis die leute von der arbeit kommen usw. die deutschen EA mitarbeiter können da nichts dafür wenn drüben was nicht klappt, also reis dich jetzt endlich mal zusammen!
Alt 26-02-2007, 21:34
santa santa ist offline
Terrordrohnenhirte

santa hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von King_Noa Beitrag anzeigen
Santa, meinst du eigentlich du bist der einzige der betroffen? keiner macht so ein wind wegen der demo wie du, das ist echt lächerlich und nervt langsam.

man könnt grad meinen du hast dich da nur wegen der demo angemeldet um später alle auszulachen das du die demo schon hast und sonst keiner.

tut mir leid aber du bist ein witz, dem es nicht passt das er jetzt nicht bekommt was er gerne hätte. du musst halt wie alle anderen auf der welt einfach abwarten man darf nicht vergessen in den USA ist noch vormittag und nicht nacht also haben die jungs noch zeit bis die leute von der arbeit kommen usw. die deutschen EA mitarbeiter können da nichts dafür wenn drüben was nicht klappt, also reis dich jetzt endlich mal zusammen!
ja, ich hab mich nur wegen der demo angemeldet. und was jetzt?
es muss schon mehr von dir kommen damit ich mich schlecht über mich selbst fühle.

"Wir können hiermit offiziell bekannt geben, dass alle Teilnehmer der CnC Con 07 Release-Lanparty die Demo zu C&C Tiberium Wars früher erhalten werden. Sie müssen sich daher nicht mit überlasteten Servern und dem allgemeinen Ansturm nach der regulären Veröffentlichung der Demo herumplagen. Jeder der auch in den Genuß dieses Vorteils kommen und sowieso zur CnC Con 07 will, der sollte sich nun möglichst bald anmelden und den Eintrittspreis überweisen."

und ich nenne das hier schon sehr provozierend wenn man nachher keine entschldigung bringt. ausserdem war schon ab freitag bekannt dass es wahrscheinlich montag, sicher anfang der woche eine demo gibt.

und ich bin eigentlich noch ganz cool. amerikanische foren schule, die ea community mangaer können froh sein dass sie nicht an "tix" stelle bei dem star wars galaxies combat upgrade, oder matrix online dabei waren. das hier ist doch nur etwas sauer sein dass niemand sich entschuldigt.
Alt 26-02-2007, 21:38
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Auch wenn ich jetzt zu faul bin die letzten 231234234 seiten durchzulesen - da eh immer nur das gleiche drin steht.

wo bitte steht da das fileplanet user die demo nicht auch früher erhalten? in dem text steht lediglich geschrieben das die cnc con user auch in den genuss kommen - thats all.

wie auch immer. mich nervts auch. aber was bringts hier jetzt rumzukotzen? richtig! nichts.

Zitat:
Aktive Benutzer in diesem Thema: 190

Geändert von Naos (26-02-2007 um 21:40 Uhr).
Alt 26-02-2007, 21:41
PercyKeys PercyKeys ist offline
Erzputzer

PercyKeys hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
PercyKeys eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: PercyKeys
Es betrifft mich zwar nicht, da ich mich nicht zur CnC3-Con gemeldet hab, aber ich verstehe Santas Reaktion vollkommen und möchte meine Meinung loswerden.
Man sollte wirklich nur Dinge versprechen, von denen man mit 100%-tiger Sicherheit weiß, dass man sie auch einhalten kann.

"Wir können hiermit offiziell bekannt geben, dass alle Teilnehmer der CnC Con 07 Release-Lanparty die Demo zu C&C Tiberium Wars früher erhalten werden. Sie müssen sich daher nicht mit überlasteten Servern und dem allgemeinen Ansturm nach der regulären Veröffentlichung der Demo herumplagen. Jeder der auch in den Genuß dieses Vorteils kommen und sowieso zur CnC Con 07 will, der sollte sich nun möglichst bald anmelden und den Eintrittspreis überweisen."

Das Ganze klingt als ob es absolut sicher ist und dass man sich keine Sorgen machen muss. Und wenn man schon mit solchen Sätzen wie "Jeder der auch in den Genuß dieses Vorteils kommen und sowieso zur CnC Con 07 will, der sollte sich nun möglichst bald anmelden und den Eintrittspreis überweisen." Besucher wirbt, dann sollte man sich entschuldigen wenn dieses Versprechen nicht eingehalten wurde, denn es gibt Leute (wie z.B. Santa), die sich eben nur deshalb angemeldet haben, und die kucken jetzt dumm aus der Wäsche...
Alt 26-02-2007, 21:46
rebelovic rebelovic ist offline
Buzzer

rebelovic hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Rebelovic
Jo ich gehör auch zu, aber ich habe mich schon bevor diese Info rauskam angemeldet. Trinkt euch mal ein bierchen und entspannt euch is nur noch a bissl zeit bis es soweit ist leude!

Rebelovic´s fanatic Army
Alt 26-02-2007, 21:45
Jester Jester ist offline
Buzzer

Jester hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
LOL

Es gibt wirklich Leute, die sich nur wegen der Demo auf der Con angemeldet haben???

Schonmal darüber nachgedacht, dass es sowas wie "Exklusivität" im Internet nicht gibt?
Ist ja nicht das 1. Mal, dass eine Demo zuerst nur einer bestimmten Gruppe vorbehalten sein soll. Die Praxis hat aber immer gezeigt, dass das NIE funktioniert, und alles sofort für jeden verfügbar ist. War bei der Medieval2 Demo so, bei der BF2142-Demo und und und...... und besonders CnC3 wird da keine Ausnahme sein
Alt 26-02-2007, 21:46
PercyKeys PercyKeys ist offline
Erzputzer

PercyKeys hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
PercyKeys eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: PercyKeys
Zitat:
Zitat von Jester Beitrag anzeigen
LOL

Es gibt wirklich Leute, die sich nur wegen der Demo auf der Con angemeldet haben???

Schonmal darüber nachgedacht, dass es sowas wie "Exklusivität" im Internet nicht gibt?
Ist ja nicht das 1. Mal, dass eine Demo zuerst nur einer bestimmten Gruppe vorbehalten sein soll. Die Praxis hat aber immer gezeigt, dass das NIE funktioniert, und alles sofort für jeden verfügbar ist. War bei der Medieval2 Demo so, bei der BF2142-Demo und und und...... und besonders CnC3 wird da keine Ausnahme sein
Warum wird dann damit für die Con geworben, hm!?
Alt 26-02-2007, 21:49
KnustKnut KnustKnut ist offline
Hundefutter

KnustKnut hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ich wette das die demo heut garnet mehr komm
einer muss ja mal negativ denken
Alt 26-02-2007, 21:54
surfer7 surfer7 ist offline
Cabal

surfer7 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ach geht doch schlafen und saugt euch die Demo morgen abend. Dann sollte diese ja verteilt sein, nicht?
Alt 26-02-2007, 21:57
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline

m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Zitat:
Zitat von surfer7 Beitrag anzeigen
Ach geht doch schlafen und saugt euch die Demo morgen abend. Dann sollte diese ja verteilt sein, nicht?
Besser kann man es nicht ausdrücken. Als ob es es auf die paar Stunden ankommt, einige sollten mal wieder runter kommen. Gibt wahrlich wichtigeres.
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Benutzerbild von Chrissyx
Chrissyx Chrissyx ist offline
Administrator

Chrissyx ist ein C...
Chrissyx eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chrissyx
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zumindest wird's nichts vor 23Uhr laut Fileplanet Insider. Also chiiiiiiiill
Alt 26-02-2007, 21:58
Benutzerbild von bombspy
bombspy bombspy ist offline
Juggernaut Mechaniker

bombspy ist...
OL Nick: bombspy
Zitat:
Zitat von Chrissyx Beitrag anzeigen
Zumindest wird's nichts vor 23Uhr laut Fileplanet Insider. Also chiiiiiiiill
Sag bloß nach all deiner Kritik im Vorfeld am Spiel (im offiziellen Forum) freust du dich jetzt auf die Demo
Jester Jester ist offline
Buzzer

Jester hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von PercyKeys Beitrag anzeigen
Naja, eigentlich soll die Con ja ein besonderes Event für CnC-Fans sein, wo man zusammen kommt und auch zocken kann.
Dass mit der Demo sollte halt nur ein netter Nebeneffekt sein. Ist aber wie gesagt in der Realität nicht mehr als ein Werbespruch.

Wobei ich EA bzw den Community-Managern noch nichtmals was vorwerfen möchte. Die konnten doch nicht ahnen, dass es Leute gibt die so weit gehen würden, nur um eine Demo ein paar Stunden früher als alle anderen zocken zu können....
Alt 26-02-2007, 21:55
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

Saroc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Saroc
Style: cncboard
Zieht euch das rein. Klick

Eine von 13 Seiten.

Geändert von Chrissyx (12-01-2011 um 22:14 Uhr). Grund: Link auf Wunsch des Autors zensiert
Alt 26-02-2007, 22:00
Benutzerbild von Mokus
Mokus Mokus ist offline
Visceroid

Mokus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mokus eine Nachricht über ICQ schicken Mokus eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Lammpee
So wie es aussieht, lasse ich mir erst morgen die Demo gönnen. Bevor ich zur Schule gehe fange ich an zu laden und das beste ist immer noch, dass ich morgen glücklicherweise kurz habe also nur 6 Stunden. Ich kann bestimmt nicht schlafen .
Alt 26-02-2007, 21:59
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Zitat von PercyKeys Beitrag anzeigen
weil es die Planung war, dass es so geschieht! Nun überstürzen sich die Ereignisse... so what? Wer sich nur wegen der Demo bei der Con angemeldet hat, wird sich doch eh wieder abmelden so what?
Alt 26-02-2007, 22:01
Benutzerbild von Nik
Nik Nik ist offline
Terrordrohnenhirte

Nik hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Ich frage mich die ganze Zeit, was EA nur davon abhält, die Demo endlich freizugeben ?!
Alt 26-02-2007, 22:03
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Das frag ich mich allerdings auch...
Alt 26-02-2007, 22:03
KnustKnut KnustKnut ist offline
Hundefutter

KnustKnut hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
die gugen uns zu wie wir durch drehen und lachen sich schlapp
Alt 26-02-2007, 22:04
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Stellungnahme

OK, hier ein paar Fakten:
  • Der Demo frühzeitig (parallel mit FilePlanet) für CNC Con-Besücher war nur als Goodie gedacht, sonst nichts
  • Die Sonder-Lieferung für CNC Con-Besücher war vorab mit Studio abgesprochen und geplant, und alles läuft gut
  • Lieferung von Demos ist immer eine enge Sache, weil es sehr schnell nach CQC-Freigabe rausgegeben wird, und es sehr große Dateien sind
  • Wenn das Meckern und Heulen aufhört, dann sind CNC Com-Besücher immer noch unter die ersten in der Welt, die das Demo bekommen
  • Stress ist schlecht für die Gesundheit
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Alt 26-02-2007, 22:08
surfer7 surfer7 ist offline
Cabal

surfer7 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Haha, zu geil. Richtig so spinelli
Alt 26-02-2007, 22:11
Benutzerbild von bombspy
bombspy bombspy ist offline
Juggernaut Mechaniker

bombspy ist...
OL Nick: bombspy
Jo EA Link geht recht schnell. Leider kann ich meiner 16.000er Leitung nich ganz auskosten ^^
Alt 26-02-2007, 22:14
santa santa ist offline
Terrordrohnenhirte

santa hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
unter den ersten der welt hatte ich eigentlich nicht gelesen, sondern was anderes, aber wohl mein fehler.
na also spinelli, wieso kann man das nicht heute morgen um 10:00 bringen anstelle aschantes herablassendes *kopfschüttel.

tzzzzz, hat nix mit stress oder paar stunden zu tun, sondern mit benimmregeln in business. und eine wirklich respektvolle entschuldigung war das noch immer nicht. ich wär froh über solche community manager als ceo bei ea.
im endeffekt ist es mir als kunde nämlich egal wer mist baut, der pr manager sollte kunden auf dem laufenden halten und halt versuchen geradezubiegen was geradezubiegen ist.
weil es wurde mir nämlich eben genau das gegenteil gesagt von: du musst eben mit all den anderen warten, chill, und senk blutdruck, etc...

Geändert von santa (26-02-2007 um 22:19 Uhr).
Alt 26-02-2007, 22:08
Benutzerbild von Mokus
Mokus Mokus ist offline
Visceroid

Mokus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mokus eine Nachricht über ICQ schicken Mokus eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Lammpee
Ich zittere am ganzen Körper aaaaahhhhhhhhhhhhhh!!!
ich bin so glücklich.

133 MB schon 38 min noch
Alt 26-02-2007, 22:21
TeamTanx TeamTanx ist offline
Juggernaut Mechaniker

TeamTanx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TeamTanx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TaLLa, AbYsS
Zitat:
Zitat von Spinelli666 Beitrag anzeigen
OK, hier ein paar Fakten:
[*]Stress ist schlecht für die Gesundheit[/list]
das mein ich auch
Alt 26-02-2007, 22:25
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

Saroc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Saroc
Style: cncboard
Danke an Mokus

*saug*
Alt 26-02-2007, 22:26
gerrott gerrott ist offline
Hundefutter

gerrott hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Der TORRENT ist auch schon da:

xxxxxxxxxxxxxxxxxxx

LINK ZU WAREZ!!! REGELN LESEN!

Geändert von Naos (26-02-2007 um 22:41 Uhr).
Antworten

Lesezeichen