|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich auch ![]() |
|
|||
|
|||
Achtung, Achtung!!!
Modder in die Startlöcher! Mission: sofort die Nods in der Demo spielbar machen! Achja, der Auftrag kommt von Kane persönlich, also enttäuscht ihn nicht.... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Nein, es gibt zwei GDI-Missionen und Skirmish GDI vs. Nod. Spielbar ist nur die GDI. Es gibt allerdings auch ein Video der ersten Nod-Mission.
|
||||
|
||||
Nein, es wird definitiv nur die GDI spielbar sein.
Das ganze stand z.B. im IGN-Demo-Review. Du kannst höchstens die Gebäude von Nod erobern ![]() EDIT: Redbasti war schneller ![]() |
|
||||
|
||||
???? Woher hast das denn? Also bisher weiß ich von einem Tutorial und 2 GDI-Missionen zusätzlich eine Skirmishkarte zu mindest hab ich das so in dem IGN preview so gelesen
Tante Edit sagt, vorraussichtlich roundabout 1,5 GB
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Es sollte lieber gemodded werden das das LAN funzt, damit ich mit kollegem hier ne runde rocken kann !
P.S: kanns auch kaum mehr abwarten ![]() |
|
||||
|
||||
Größe: 1,17GB
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Update II
21:00 bis 22:00 Uhr sieht gut aus...
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
Danke Spin, schöne Info.
![]() Wirds den Link direkt auf der offiziellen HP geben?
|
||||
|
||||
Sie muss mal langsam raus kommen, habe nähmlich keine lust mit 78 kb zu laden wenn es schon 20 uhr ist. Muss morgen zur Schule und ich kann es dann bestimmt nicht mehr aushalten.
![]() |
|
|||
|
|||
Nach meine Informationen wird es Mittag (US Westküste) live gehen, und dann nur auf FilePlanet; aber es gibt ja Wege...
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
|||
|
|||
omg, noch knapp zwei stunden!!!
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ihr wirkt absolut kompetent wenn ihr solche news auf der con page freigebt, und noch niemand sich gedanken gemacht hat wie man das überhaupt bewerstelligen soll. ihr seit euch aber schon sicher dass ihr das anspielen von cnc 3 mit LA abgeklärt habt? lächerlich...
auf einmal kommt das spiel dann erst sonntags von LA aus eingeflogen.... ihr seit so glaubwürdig, und ihr werdet es jeden tag mehr. ah propos wegen speed. sobald die demo draussen isst werden die skandinavischen torrents eh so einen speed anbieten dass die offiziellen server billig aussehen. einfach auf anti leech communities mit full speed saugen ^^ |
|
||||
|
||||
war ja eigentlich klar dass ea die mirror ned zum gleichen zeitpunkt aufstelle kann wie fileplanet die files frei gibt... schliesslich haben die netten jungs von fileplanet ja ordentlich gezahlt damit se die demo in ihr preload crap reinziehen durften. warum dann ea so doof ist und im forum andre sache rum schreit ist mir unbegreifflich aber scheinbar ist's der community trottel(aka predator...) ned wert informiert zu werden und hat seinen job, die massen bei laune und spannung zu halten sehr gut erledigt.
aber was will ma machen, wie s aussieht war ich mit meiner einschätzung, dass die demo so gegen mittwoch bereit stehen wird gar nicht so falsch
Sucht führt zur Abhängigkeit Abhängigkeit ist Schwäche Schwäche bringt dir den Tod Geändert von rexetnex (26-02-2007 um 20:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ja aber lt. Spin stimmt der wohl nicht mehr! oder?
![]() edit: Der UnlockCheck Intervall von Fileplanet wurde soeben von 30 auf 5 Minuten geändert.
"Hallo, Leute von A bis Z, von Eins bis Hundert, von Norden bis Süden, von Osten bis Westen, da bin ich wieder, euer lieber, guter, alter Spencer!" Geändert von HalloSpencer (26-02-2007 um 19:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wird die Demo voraussichtlich größer als 2 GB?
![]() ![]()