|
|
||||
|
||||
Zitat:
In The First Decade, C&C95 still has EXACTLY the same exe file, so that will NOT help. Don't buy TFD just beause you think the game is patched. It's not patched. These TFD patches fix stupid mistakes IN THE TFD PACK, not in the GAMES. They don't patch games. |
|
|||
|
|||
lösung gefunden
nachdem ich heute 3 stunden erfolglos damit verbracht habe eine lösung für oben genannten speicherbug zu finden, kam mir eine idee:
windows xp 64 bit - und siehe da es funktioniert einwandfrei usw wie schon so oft (starlancer, starship troopers und jetzt auch c&c1) funktionieren spiele im winxp64 einwandfrei die im 32 bit xp verschiedenste probleme machen. wer also die möglichkeit mit 64 bit hat dem kann ich absturzfreies spielen wünschen! mfg Dominus |
|
|||
|
|||
HILFE C&C 1 läuft net auf XP
Hallo ich suche hilfe denn ich habe C&C 1 schon seit ungefähr 8 jahren net mehr gesspielt ich habe den installer und das geht net (win XP) cih bin verzweifelt alles was ich versucht hab geht net kann mir einer von euch weiter helfen???
![]() |
|
||||
|
||||
Du hast aber die diversen Themen und Anleitungen hier gelesen, ja?
|
|||
|
|||
ja ich habe das ales hier gelesen aber es trozdem net gnützt
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ich habe diesen Fehler auch in NOD Mission 9, konnte ihn aber umgehen durch ein savegame (das seltsamerweise an der selben stelle startet wie vorher auch, jedoch ohne abzustürzen
![]() Problem ist, dafuer kommt der Appliction Error jetzt wenn ich dabei bin die Basis zu plätten ![]() ![]() Jetzt wollte ich mir halt die videos per xcc mixer ansehen und bestimmte missionen bei denen dieser fehler auftritt ueberspringen- frage ist nur, wann welche kommen. Also die NOD Missions Beschreibungsvideos weiss ich alle welche zu welcher mission gehören (dank guter Beschreibung), jedoch kommen doch auch zwischendrin andere videos... koennte mir vielleicht jemand der CnC 1 gut kennt, oder es kuerzlich gespielt hat, sagen welche videos ungefaehr (abgsehen vom Missions Intro) vor und nach den Missionen ab Mission 9 kommen (sind ja nur noch 5stueck)? Vor allem Storyrelevante wie Tiberiuminfos, Wissenschaftsendungen, etc. Eine wage Beschreibung würden reichen ![]() Übrigens falls jemand die savegames möchte, gefunden hab ich sie hier Click Me Geändert von Askerian (26-04-2007 um 15:04 Uhr). |
|
|||
|
|||
Hallo,
Leider tritt dieses Problem nun auch bei mir auf. Habe schon seit einiger Zeit Die ersten 10 Jahre,habe es nun mal wieder instaliert und sch... ist.Mission 6 GDI, wo man mit dem einzelnen Typen los muss.Ich gehe mit ihm in die linke obere Ecke und zack das wars. Gibt es den nun schon mal eine Lösung. Will doch einfach nur mal entspannt spielen. |