|
|
||||
|
||||
Mittlerweile kann man die Videos runterladen.
GDI-Mission NOD-Mission edit: Da war der Schreiber unter mir wohl schneller. ![]() Geändert von Germane45 (25-02-2007 um 13:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
habt ihr mal drauf geachtet wie schnell die ioncanon nachlädt? Ich denke mal dass das nur in der Mission so is xD
Die Ioncanon Animation war gerade zuende, war die Ioncanon wieder zu 25% fertig! aber geil!
|
||||
|
||||
geile videos
![]() ![]() aber was die ionenkanone an geht, ich glaube die hat wirklich fast die ganze base vernichtet ... ich finde irgendwie das das nicht so aussieht als wenn der compi die gebäude verkauft das sieht eher so aus als ob einfach die kaputten gebäude im boden versinken, ähnlich wie tote soldaten u.s.w.
|
||||
|
||||
Denkt dran, dass es sich hier um eine Mission der Kampagne handelt, in der andere Regeln gelten.
![]()
|
||||
|
||||
ja klar, das sollte man nicht vergessen .... sieht auf jedenfall sehr gut aus, hoffe das läuft auf meinem rechner halbwegs anständig .... die demo wirds klären ... ich hab bei erscheinen einens C&C teils immer nur die minimal anforderungen erfüllt (ausser beim ersten da lag ich drunter *g*)
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Dann müssst ihr mehr stretchen...
![]() ![]() |