|
|
||||
|
||||
Ich will aber ein Diablo III .............
![]() Star Craft ist irgendwie vollkommen an mir vorbeigezogen und hat mich auch nicht wirklich interessiert. Ob das bei einem zweiten Teil anders wäre weiß ich nicht aber ich hoffe noch immer auf D3. ![]()
|
|||
|
|||
An mir auch. Generell war ich nie so der Fan von SciFi RTS Games....
|
|
||||
|
||||
Wenn SC2 wirklich kommt, stelle ich mir den ersten Verkaufstag genauso ähnlich vor wie der von Burning Crusade
![]() |
|
||||
|
||||
SC hab ich nie gespielt und das was ich immer auf giga gesehn habe fand ich mehr als lächerlich, konnte/kann nich verstehn was alle daran so toll finden, ich bekam schon beim zusehn plack!
kein fan von scifi rts? aber cnc ist auch scifi rts...
|
||||
|
||||
zum Glück gibt es ja vershcieden Geschmäcker
es war einfach nur geil mit den Zergs die Menschen zu zerfetzen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Nene Starcraft war schon geil ![]() Hatte auch nen coolen Singleplayer mit überzeugender Story ![]() Wenn ich damals nicht so im TS wahn gewesen wäre.... mh.... ich hätts mir früher angeguckt ![]() Ich denke das wär son Titel bei dem ich Blind ins regal greifen würde ... Wenn ichs auch nicht Liga mässig Zocken würd... die Modmaps sind doch immer wieder genial =) Zusammen mit dem Outstanding zu bezeichnendem Support nen Garant für laaaaaaaaaaaaaaangen Spielspass gerade bei der gewaltigen Community die regelmässig neue Maps usw herauszaubert ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Stellte man noch ein paar WBF´s der Teranner hinter den Bunker und schon war der auch nicht mehr so leicht zu knacken ![]() Jap SC ist schon einzigartig, eine sehr schöne Story, schöne zwischensequenzen, 3 unterschiedliche Parteien, modmaps, spaminstallversion, etc. Wenn das Spiel erscheint brauche ich auch nicht grossartig irgentwelche tests abzuwarten, das Spiel wird so gekauft ![]() Marodeur denk mal nach von wann das spiel ist, du kannst nicht erwarten das das spiel jetzt noch eine sehr gute Grafik hat. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und die Tanks vlt auch noch im Belagerungsmodus mit 3-4 Bunkern an den eingägen und rundherum 4-8 Tanks im Modus, da können die Zerglinge kommen die wollen, die werden durchsiebt xD Auch ne gute Verteidigung haben die Photonenkanonen der Prottos ![]() und mit den Prottos hat man wenigstens kein Problem bei der Bevölkerung xD Pylonen muss man ja genug bauen Gott es wird zeit das ich das wieder mal im MP zock LG |
|
|||
|
|||
Zitat:
naja, also ich finde es ist schon ein unterschied zwischen C&C und starcraft. ich brauche panzer und den ganzen kram. starcraft oder auch EAW is mir zu futuremäßig... |
|
||||
|
||||
Heute habe ich die letzte Mission von Broodwar durchgespielt. StarCraft selber natürlich davor. Ich kann nur sagen, dass die Story sehr gut gemacht worden ist und sehr viele Möglichkeiten für weitere Teile bietet (vor allem wenn man die versteckte Bonusmission durchspielt).
![]() Cooles Video vom StarCraft League Da kommen die alten Zeiten wieder hoch. ![]() ![]() Gut was los beim National Championship StarCraft Game Hier ein (gibt viele) Musikvideo mit Videosequenzen aus dem Spiel. Wer mehr sehen möchte kann auch "StarCraft FMV" bei youtube eingeben und so alle Ingamevideos finden. Geändert von Junker (22-02-2007 um 01:51 Uhr). |