|
|||
|
|||
![]() So Hallo erstmal.
Nun hab das Forum mal durchsucht und mehrere Leute gefunden welche das selbe problem wie ich haben bei der Installation von Ra2. Habe mir auch das Problemlösungs Fao angeguckt... welches mir leider nicht helfen konnte. Safedisc-Defragmentieren-Im Abgesicherten Modus-Windows 98 Kombatibiltät <<< Alles schon probiert^^ Der Problembericht beim starten der Installation erscheint.... ZU den Cd´s : Hab Ra2 2 mal gekauft. Cd´s im sehr guten Zustand. Ra2 Yuris Revenge hab ich auch nur kom leider nicht dazu es zu installieren da ja Ra2 schon streickt... Hab die Installation bei mir und an einem PC eines Freundes getestet. AN unseren alten rechnern funzt es einwandfrei.... System: Intel Pentium D 2.80 Ghz. 2048 MB DDR2 Ram Festplatte 400Gb ,2 DvD Laufwerke, Grafikkarte : ATI Raedon x1800Xt 256MB Kumpels System: Intel Pentium 4ht 3.8 GHz 1024 MB Ram Festplatte 200gb, 1 DvD Laufwerk, Grafikkarte GeForce 7300 GS 512 MB SO nun ihr Profis^^ Hoffe ihr könnt mir etwas helfen. Bei Fragen einfach ANtworten Danke im Vorraus |
|
|||
|
|||
hmm anscheinend kann/will mir keiner helfen -.-
naja wenn wer was weiß bitte posten |
|
||||
|
||||
Versuch mal das laufwerk als ersatz, denn wenn der Fehlerbericht kommt, kann er entweder die exe datei nicht richtig auslesen, oder mach mal nen scandisk (intensiv) und versuch es dann nochmal, mehr fällt mir momentan nicht ein.
LG |
|
|||
|
|||
also
hab den scandisk gmacht. konnte leider aber auch nicht helfen. Wüßte sonst jemand noch ne Methode das ich mal wieda Ra2 zockn kann= |
|
|||
|
|||
gehe auf das Thema von MerlinSt
(RA2 + Yuris Rache Probleme und Lösungen) dort ist ein Safedisc Link aufgelistet und wenn du Safedisc installiert hast probiere es OHNE Kompatibilitätsmodus aus (das bringt nichts aber hab ich trotzdem gemacht aber musste nich machen ![]() wenn du also Safedisc gedownloaded hast kannste Kompatibilität machen wie du willst funktioniert trotzdem ![]() |