|
|||
|
|||
Brauche Hilfe, internet gaming geht nicht!
wenn ich internet spielen will sagt er mir immer, konnte keine verbindung zum weswood onlien server herstellen!! Was kann man da machen?? Schon mal im voraus danke!!!
Geändert von Timo-West (20-02-2007 um 01:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
Tach, eine etwas genauere Beschreibung könnte durchaus hilfreich sein. Also was hast du für ein System, welches Betriebssystem, Firewall ja/nein, I-net über Router oder Modem. Und wann genau kommt das?
Eventuell schon Dinge aus anderen Threads ausprobiert?
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
pentium 3 500 megahertz, 32mb grafickarte,windows xp profesionel,keine fierwall ,internet über router.
Beim accounz erstellem geht es so weit bis ich den Spitznamen eingeben soll, da kommen denn die Probs 1. ich kann denn spitznamen nicht eingeben. 2. wenn ich den auf abrechen gehe kommt die meldund das die Verbindung unterbrochen wurde,bzw.konnte keine verbindung zu westwood online server aufbauen,bitte internet verbindung überprüfen!! Alles in ordnung,habe es geschaft,aber trotzdem danke!! Geändert von N8FALTER (21-02-2007 um 23:06 Uhr). Grund: doppelpost´s sind hier nicht gern gesehen, ausserdem wäre es nett gewesen, wenn du noch geschrieben hättest, was dein problem behoben hat |