|
|
||||
|
||||
ich bin kein oktron member mehr
![]() @tmoa normalerweise müsstest du jetzt auch ne gelbe bekommen für deinen "geistreichen" beitrag ![]() ein anderer würde jetzt hier wahrscheinlich auf lebenszeit gebanned werden wenn er sowas los lassen würde ^^ hier muss man ja aufpassen wenn man "guten morgen" sagt ....es könnte ja jemand "falsch" verstehen. |
|
||||
|
||||
So haudegeen wir haben doch alles in Msn geklärt, und ich finde deinen Beitrag hier sehr überflüssig.
Ob du nun Oktroner bist oder nicht. Vergabe der Orden & Auszeichnungen heißt der Thread, nicht Oktron und friends kommt herbei hier kann man spammen ![]() PS: ich hoffe das ganze hat jetzt ein ende, wer noch diskutieren will nitte nicht hier im forum. Bin für jedes gespräch offen xkajo2004x@hotmail.com ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Außerdem darfst du sehr gerne "guten Morgen" sagen, sowas wird sicherlich nicht falsch verstanden. ![]()
|
||||
|
||||
Glückwunsch Kay
![]()
|
||||
|
||||
herzlichen glückwunsch joker. ich an deiner stelle würde den orden ausdrucken und ihn im wohnzimmer an die wand hängen. jetzt kannst du ja frohen herzes die verbesserte stahlkreuz version deines ordens anpeilen
![]() p.s. guten morgen amosh Geändert von PaniChriZ (11-02-2007 um 19:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
So, zu allererst bitte ich erstmal den Doppelpost zu entschuldigen, aber ein edit wäre hier meiner Meinung nach nicht angebracht.
Speedy hat uns gerade auf dem Teamspeak besucht und mit mir und Zockergod über dieses Thema gequatscht. Da diese Sache von euch doch sehr ernst genommen wird und jetzt eine Form angenommen hat, die von uns so nicht erwünscht war, möchten wir uns hiermit dafür entschuldigen und hoffen das damit aus der Welt zu schaffen. Mit freundlichen Grüßen |
|
||||
|
||||
Der Frühling hat begonnen, trotz alledem ging die Sonne heute morgen über eingescheiten Wäldern und zugefrorenen Seen auf. Nach wie vor ist unsere Welt von einer weißen Decke umhüllt. Über diese nasse Kälte können wir in der Zivilisation 21 nur müde lächeln, denn uns wärmt die Energie und die Einsatzbereitschaft eines Zivilisationisten! Er gab so gut wie alles auf, nur um uns dienen zu können. Er opferte seine Zeit, seine Kreativität und vor allem seine körperliche Kraft um die Zivilisation auch für die Zukunft zu wappnen. Unsagbare Hingabe und untertänigste Ergebenheit zeichnen ihn ebenso aus, wie seine selbstlose Hilfsbereitschaft und seine grenzenlose Hingabe. Sein Vertrauen in die Ziele und Wege der Zivilisation machen ihn ebenso wie der Mut für jene einzustehen zum Vorbild und Maßstab zugleich. Allein für die Zivilisation 21 zu Leben und zu Arbeiten war seine Lebenserfüllung im vergangenen Jahr. Um dies zu Ehren und um unsere Wertschätzung einem solch tadellosen Verhalten gegenüber Ausdruck zu verleihen, überreiche ich hier und jetzt für seine einjährige Mitgliederschaft in der Zivilisation 21 Matze I den "Dienstorden der Zivilisation in Bronze" Meinen persönlichen Glückwunsch Malte, und schenke auch in Zukunft deine Leidenschaft und deine Hingabe einzig und allein der Zivilisation 21! Geändert von TMOA (24-03-2007 um 15:27 Uhr). |