CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > Zivilisation 21

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 10-02-2007, 09:50
Benutzerbild von haudegeen
haudegeen haudegeen ist offline
Juggernaut Mechaniker

haudegeen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ..l..
Style: GDI
ich bin kein oktron member mehr und ein freund von pani schon garnicht "wenn er hier wäre könnte er es bestätigen" ^^

@tmoa normalerweise müsstest du jetzt auch ne gelbe bekommen für deinen "geistreichen" beitrag

ein anderer würde jetzt hier wahrscheinlich auf lebenszeit gebanned werden wenn er sowas los lassen würde ^^
hier muss man ja aufpassen wenn man "guten morgen" sagt ....es könnte ja jemand "falsch" verstehen.
Alt 10-02-2007, 10:01
Benutzerbild von ~Sunrise~
~Sunrise~ ~Sunrise~ ist offline
EVA Programmierer

~Sunrise~ ist...
~Sunrise~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Sunrise~ eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Sunrise
Style: CnCForen Standard Style: Standard
So haudegeen wir haben doch alles in Msn geklärt, und ich finde deinen Beitrag hier sehr überflüssig.
Ob du nun Oktroner bist oder nicht.

Vergabe der Orden & Auszeichnungen heißt der Thread, nicht Oktron und friends kommt herbei hier kann man spammen

PS: ich hoffe das ganze hat jetzt ein ende, wer noch diskutieren will nitte nicht hier im forum.
Bin für jedes gespräch offen xkajo2004x@hotmail.com
Alt 10-02-2007, 13:18
Benutzerbild von Amosh
Amosh Amosh ist offline
Kanes rechte Hand

Amosh ist ein C...
OL Nick: Amosh ; Alkcair
Zitat:
Zitat von haudegeen Beitrag anzeigen
zuerst wird mit dem finger auf einen gezeigt ....dann wird in einer "Akte" nachgeguggt.....dann folgt direkt der bann ?

ist die reihenfolge nicht "gelbe Karte --> rote Karte" ?
oder legt man sich hier alles so zu recht wie man es braucht, um irgendwelche konfrontationen aus dem weg zu gehen ?
Tja, wenn man vorher halt vergisst, dort nachzugucken, kann Strech doch auch nichts dafür, dass er die Verwarnung in eine rote Karte korrigiert.
Zitat:
@tmoa normalerweise müsstest du jetzt auch ne gelbe bekommen für deinen "geistreichen" beitrag
Aber gewissermaßen hat TMOA schon recht...
Zitat:
ein anderer würde jetzt hier wahrscheinlich auf lebenszeit gebanned werden wenn er sowas los lassen würde ^^
Glaube ich nicht.
Zitat:
hier muss man ja aufpassen wenn man "guten morgen" sagt ....es könnte ja jemand "falsch" verstehen.
Wenn du Probleme mit der Handlungsweise der Admins hast, dann mach bitte nen Thread in "Board-Allgemein" auf, und spamme nicht den Thread hier zu.

Außerdem darfst du sehr gerne "guten Morgen" sagen, sowas wird sicherlich nicht falsch verstanden.

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
Alt 11-02-2007, 16:15
Benutzerbild von Ultron
Ultron Ultron ist offline
Core is more

Ultron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ultron eine Nachricht über ICQ schicken Ultron eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Ultron
Style: vBulletin Default
Glückwunsch Kay
Alt 11-02-2007, 19:26
Benutzerbild von PaniChriZ
PaniChriZ PaniChriZ ist offline
Banned

PaniChriZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: StyleLiga
herzlichen glückwunsch joker. ich an deiner stelle würde den orden ausdrucken und ihn im wohnzimmer an die wand hängen. jetzt kannst du ja frohen herzes die verbesserte stahlkreuz version deines ordens anpeilen

p.s.
guten morgen amosh

Geändert von PaniChriZ (11-02-2007 um 19:31 Uhr).
Alt 11-02-2007, 21:26
Benutzerbild von PaniChriZ
PaniChriZ PaniChriZ ist offline
Banned

PaniChriZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: StyleLiga
So, zu allererst bitte ich erstmal den Doppelpost zu entschuldigen, aber ein edit wäre hier meiner Meinung nach nicht angebracht.

Speedy hat uns gerade auf dem Teamspeak besucht und mit mir und Zockergod über dieses Thema gequatscht. Da diese Sache von euch doch sehr ernst genommen wird und jetzt eine Form angenommen hat, die von uns so nicht erwünscht war, möchten wir uns hiermit dafür entschuldigen und hoffen das damit aus der Welt zu schaffen.

Mit freundlichen Grüßen
Alt 24-03-2007, 15:24
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Der Frühling hat begonnen, trotz alledem ging die Sonne heute morgen über eingescheiten Wäldern und zugefrorenen Seen auf. Nach wie vor ist unsere Welt von einer weißen Decke umhüllt.
Über diese nasse Kälte können wir in der Zivilisation 21 nur müde lächeln, denn uns wärmt die Energie und die Einsatzbereitschaft eines Zivilisationisten! Er gab so gut wie alles auf, nur um uns dienen zu können. Er opferte seine Zeit, seine Kreativität und vor allem seine körperliche Kraft um die Zivilisation auch für die Zukunft zu wappnen. Unsagbare Hingabe und untertänigste Ergebenheit zeichnen ihn ebenso aus, wie seine selbstlose Hilfsbereitschaft und seine grenzenlose Hingabe. Sein Vertrauen in die Ziele und Wege der Zivilisation machen ihn ebenso wie der Mut für jene einzustehen zum Vorbild und Maßstab zugleich.
Allein für die Zivilisation 21 zu Leben und zu Arbeiten war seine Lebenserfüllung im vergangenen Jahr. Um dies zu Ehren und um unsere Wertschätzung einem solch tadellosen Verhalten gegenüber Ausdruck zu verleihen, überreiche ich hier und jetzt für seine einjährige Mitgliederschaft in der Zivilisation 21 Matze I den "Dienstorden der Zivilisation in Bronze"

Meinen persönlichen Glückwunsch Malte, und schenke auch in Zukunft deine Leidenschaft und deine Hingabe einzig und allein der Zivilisation 21!

Geändert von TMOA (24-03-2007 um 15:27 Uhr).

Lesezeichen