|
|
||||
|
||||
Excytee, aber Vorsicht,
![]() ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
Sonst können wir ja auch mal wieder nen Abend mit Teamremix machen, aber dort war die Beteiligung bis jetzt immer nur recht mau.
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
es sei denn ihr habt genau soviele spieler wie wir dann wäre es glaub ich cnchq vs cncf oder halt teammix(faire teams) ![]() letzte mal waren es ja auch unfaire teams aba man kann die teams nur schwer balancen.
|
||||
|
||||
Also, ich sag mal jeder fängt klein an, oder hat klein angefangen, war bei mir in CSS auch so *pfeif*
LG |
|
||||
|
||||
grad bei teamremix kommen die unfairsten Teams zustande *an meine aktive Zeit denk*
|
|
|||
|
|||
Ich meine mit Teamremix jetzt keine festen Teams aus HQ/CCF gemischt sondern einfach wie PublicGaming jede Map durchmischen ^^.
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
das hört sich mal interessant an, bin beim nächsten auf jeden fall dabei
![]() vlt knall ich mal einen ab xD LG |