|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Mit dem geringsten Aufwand den maximalen Profit machen. Amerikanischer Kapitalismus. @Spinelli: Bitte jetzt nicht in den falschen Hals bekommen. ![]()
|
|||
|
|||
Hab' nur ein Hals; und ihr weißt ja alle viel mehr über die Entwicklungs-Prozesse und Geschäfts-Philosophie bei EA als ich...
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab im Moment noch eine passive R9600 in meinem Rechner, weil ich vorwiegend in Ruhe arbeiten will.
Nun frage ich mich ob eine GF7600 GT für TW reicht? a) günstig und b) passiv... ![]() Dazu würde ich dann einen X2 3800+ und 1GB RAM servieren, vielleicht auch mehr... Mir ist es wichtig dass ich dann damit TW in ner guten Optik (nicht unbedingt max. Details) und vor allem flüssig spielen kann? Jemand erfahrungen mit SUM2 und solch einem ähnlichen System??? |
|
||||
|
||||
Ja, das sollte für eine gute Optik ausreichen. Allerdings nur mit der 7600GT.
![]()
|
||||
|
||||
also 7600 gt reicht also locker aus?
|
|
||||
|
||||
SUME2 rennt bei mir auf ner 7600go einwandfrei und in 1200x800 ruckelfrei bei hohen Details (Sehr hoch hab ich noch nicht probiert, würde aber auch keine Probleme erwarten).
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() 7600GT ist passiv wohl auch die beste Empfehlung die man machen kann, was Silent betrifft ![]()