CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 08-02-2007, 21:31
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
@Chrissyx

@Chrissyx

Bitte, tu mir einen Gefallen und geh auf die Autobahn spielen. Oder lass dich in eine geschlossene psychatrische Anstalt einliefern. Dein Wahn ist ja sowas von abnormal, dass das nicht nur mich langsam richtig anstinkt, wundert mich nicht.

Du regst dich über jeden kleinen Scheiss auf. "Das Tiberium ist nicht Grün genug", "die Einheit XYZ könnte mehr Farbe vertragen" "Das Cover schaut mies aus". Sagmal, gehts noch ??????? Das Game soll sich nicht nur nach deinen Vorstellungen richten, sondern an die Allgemeinheit und du bist NICHT die Allgemeinheit und du bist auch nix besseres als wir, das besondere Beachtung braucht.

EA hat genug Schritte gemacht um die Wünsche der Community weitestgehend umzusetzen, aber ein wenig Schwund (ich nenne es "Innovation" ) ist überall. Aber hör jetzt langsam mal auf, hier ständig in einer Leier rumzunerven, es UNS AN !!! Wenn du ein Oldschool C&C willst, dann zock Tiberian Sun + Firestorm den ganzen Tag rauf und runter und belaste uns mit deinem gesabbel nicht weiter, das haben wir nicht verdient !

Ich kenn da eine Story von einem Board-User hier, der war ähnlich wie du. Er musste zum Grundwehrdienst ... Als er wieder kam, meldete er sich nochmal bei mir und hat mir allen ernstes erzählt, dass er bald selbst eine Sekte namens "NOD" gründen will. Was aus dem Kerl geworden ist weiss ich nicht. Aber sein Wahn hatte schon vor seiner Bundeswehrzeit Ausmaße wie deiner jetzt erreicht...

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Geändert von EEBKiller (08-02-2007 um 21:38 Uhr).
Alt 08-02-2007, 21:34
SoerenS SoerenS ist offline
Overlord

SoerenS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SoerenS eine Nachricht über ICQ schicken
..7 ..8 ..9 ..10

Hm, der musste sein.
Alt 08-02-2007, 21:45
Benutzerbild von milic
milic milic ist offline
Terrordrohnenhirte

milic hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
milic eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: LanceVanceDance
Bei Yuri gab es weder ne Spiegelung noch ne Aktion, aber wayne.

Chrissy bashen und ständiges Nörgeln am Spiel haben übrigens eines Gemeinsam, beides nervt extrem.
Alt 08-02-2007, 21:47
Benutzerbild von Amosh
Amosh Amosh ist offline
Kanes rechte Hand

Amosh ist ein C...
OL Nick: Amosh ; Alkcair
Zitat:
Zitat von milicml Beitrag anzeigen
Bei Yuri gab es weder ne Spiegelung noch ne Aktion, aber wayne.

Chrissy bashen und ständiges Nörgeln am Spiel haben übrigens eines Gemeinsam, beides nervt extrem.
Du hast Recht, allerdings muss man sowas irgendwann mal rauslassen...

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
Alt 08-02-2007, 22:07
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Manchmal muss man einfach die Finger von manche Dinge lassen; besonders wenn nichts gefällt, die Firma suckt usw. usw. Es gibt ja genugend andere Hobbys da draussen. Ich habe ein Fernrohr wofür meine Tochter sich nicht mehr interessiert, verkaufe ich gerne. Oder ein dänisches Wörterbuch; fürchterliche Sprache, aber man kommt immer mit nette Mädels in Gespräch
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Antworten

Lesezeichen